Unihockeyturnier mit Bar, Fr und Sa

  • Wer in der nähe Wünnewil (Autobahnausfahrt flamatt, zwischen bern und fribourg) wohnt könnte ja anstatt in den normalen Ausgang am Freitag oder Samstag (2. und 3. April) mal zu uns kommen. Wir haben von der Jubla ein Unihockeyturnier organisiert und haben Barbetrieb bis morgens um 3 :) Freitag ist ab 19Uhr Turnier (oder 18? ka mehr genau hehe) und ab dann 20Uhr auch bar. Am samstag ab 8Uhr turnier und ab nachmittags um 14Uhr ist die bar offen, auch bis 3 Uhr morgens :) Würde mich freuen ein paar tweaker aus der umgebung zu sehen :)


    Achja, wir haben genug bier, haben fast 1000 Liter bier, also reicht es auch für die tweaker :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Hättest du es früher gesagt, so hätte ich unser Unihockey-Team informiert.....(sowas rockt ja immer abartig :D)

  • Schade, kann leider ned. Hätt mich sonst evtl. (wenn möglich) auch noch kurzfristig einem Team angeschlossen.
    Spielte letzte Saison Elite-C

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ich suche noch einen Spieler...
    Jojo. Bin was spät aber bekam mal wieder ne absage und jetzt sind wir nur ncoh 3 leuts...
    Spielen am abend beim plausch. Freiwillige vor...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Vonbond Wenn deine Spiele nicht während den Jubla Gurmels Spielen sind, komme ich gerne.


    EDIT: Ahh Plausch ist ja erst am Samstag Nachmittag.... Ab wann beginnen die Matches?


    mfg

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ich suche noch einen Spieler...
    Jojo. Bin was spät aber bekam mal wieder ne absage und jetzt sind wir nur ncoh 3 leuts...
    Spielen am abend beim plausch. Freiwillige vor...


    Evtl. hinech kann ich kommen... Morgen ist unmöglich. schreib mir sonst ne mail an die Adresse die du gleich per PN bekommst.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Samstag abend glaub ich fangden die spiele an...
    Muss das heute noch mal anschauen ...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Wir sind natürlich auch an der Bar und spielen nur so nebenbei. Suche keine Profis... Nur so :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Schade, am Samstag hab ich leider absolut keine Zeit. Hätt euch sicher ein bisschen helfen können. Spielte letzte Saison Elite C, hab auf diese Saison aufgehört zu spielen.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • *kopfkratz* spielen wir gegen gurmels? *kopfkratz* ahja tun wir, bei den jublas spielen alle gegen alle :)


    Muss jetz dann gleich wieder rauf, weitervorbereiten :)


    Achja freshp, wenn du mich suchst, hab nen blaues helfer t-shirt an und bin teilweise am getränke schleppen und teilweise am parkdienst machen. Hab dunkelblauen jeans an und bin zu dick :P
    Könntest ja bei der gelegenheit noch gleich dein plexi mitschleppen, ansonsten haste ja noch meine handynummer falls du mich suchst :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jo. Blacky schlepp doch noch gleich das Plexi mit..... wäre noch dufte.
    Wenn ich dich sehe sag ich mal Hallo... Wenn du mich suchst ich bin gross, an sich schlank (bis auf den Bierranzen....) und sehe so aus wie ich der jüngere Bruder wäre von Ringo Starr der wieder mal zuviel geraucht hat :]


    mfg


    PS: Trage ein Dunkelblaues Jubla-Gurmels T-Shirt.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Achja freshp, wenn du mich suchst, hab nen blaues helfer t-shirt an und bin teilweise am getränke schleppen und teilweise am parkdienst machen. Hab dunkelblauen jeans an und bin zu dick :P


    Hihi, Blacky im Parkdienst. ;)
    Halt mir mal nen Platz frei wo ich mit dem CRX hinkomme, ok?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Fazit von gestern: Die Jubla Gurmels hohlte sich trotz Underdog-Image den 2ten Platz hinter Jubla Rattatui. Wir hatten jedoch keinen einzigen Spieler der lizenziert war oder ist. Von dem her bin ich topzufrieden. Stimmung war gut und der Alkohol floss. Heute morgen....... Muskelkater.


    mfg


    PS: Wüfla waren nur 5ter. :P

  • Ich war übrigens auch dort, mit tornado.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-