DVD Upgrades

  • macht nen guten Eindruck der Laden. Verdammt viele Informationen und Produkte. Sie scheinen professionell zu sein. Sie bauen Geräte um und bauen sogar selber Spezialsachen (Pioneer Advanced Plug Mod, DVDupgrades, SDI)...


    Geil finde ich, du kannst den Preis drücken, also wenn etwas 300 kostet, kannst du nen tieferen Preis und ne Begründung angeben und sie checkens dann :D


    Hart aber i.O: http://www.dvdupgrades.ch/about/fraud.html 8o :D (hoffe ich kein Tweaker dabei)



    edit zu SDI:

    Zitat

    SDI steht für Serial Digital Interface. Es wurde für Fernsehsender entwickelt und enthält keinen Kopierschutz. Wir versehen fast jeden DVD Player mit einem SDI Ausgang. Wir haben soeben alle Preise massiv gesenkt. Sollte bei Ihrem bevorzugter DVD Spieler keine SDI Option aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte. HighEnd SDI output board
    Wir werden bald eine Karte mit Sechskanal SPDIF Ausgang für PCM, AC3, DTS; SACD und DVD Audio anbieten.

  • Die namen dieser Kunden habe ich verwürfelt; so wie sie dastehen gibt es sie nicht. Ich könnte noch eine ganze menge weiterer Kunden aufführen. Auch ganz gerne habe ich diejenigen, die was bestellen und dann nicht abholen...

  • Zitat

    Original von Xoood
    was bringt es dann wenn die namen nicht stimmen? ?(


    Dann meinen die Leute, welche nicht bezahlen/wollen, dass sie auch auf der Liste landen würden.. ->Abschreckung, aber komisch, dass fst das im Board so direkt sagt..