Eishockey: HC Lugano - SCB

  • SCHEISSSPIEL!





    naja, aber spannend wars.... erstes Hockeymatch seit Jahren, welches ich von Anfang bis Ende geguckt habe. Aber der Schwarz sollte mal mit seinen Filmen aufhören!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Uaaah, hab nur die letzten 10mins des Spiels gesehen, aber was der SCB da geboten hat.... da ist das Resultat kein Wunder. Da passte so ziemlich gar nix mehr zusammen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • dann hast Du aber die 30 Minuten vorher verpasst, da haben sie ein Feuerwerk abgeliefert, das sich gewaschen hat, sonst hätten sie ja nicht einen 0:3-Rückstand aufgeholt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Glaub ich dir gerne :D
    Aber dummerweise zählen die letzten Minuten etwas mehr als die 30 davor.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jaja, den Ueli sollten sie wirklich mal ersetzen... Nervt fast so sehr wie der Engel beim Fussball... Auch die Interviews der Spieler während und nach den Matches sind absoluter humbug. Wie die den (nebenbei bemerkt immer die gleichen saudummen) Fragen ausweichen (bewusst oder nicht sei dahingestellt) ist fast schlimmer als unsere Manager im Lande...


    Positiv ist, das Lugano ausgeglichen hat und die Chance bewahrt hat, dass das spielerisch beste Team noch Meister werden kann.


    Was ich mich heute wieder gefragt habe ist: Warum spielt dieser Lecompte in der NLB? Dieser hat sicherlich NLA-Potential!


    edit:

    Zitat

    Original von Sh@rky
    dann hast Du aber die 30 Minuten vorher verpasst, da haben sie ein Feuerwerk abgeliefert, das sich gewaschen hat, sonst hätten sie ja nicht einen 0:3-Rückstand aufgeholt ;)


    War echt überrascht, dass Bern nochmals so reagieren konnte, jedoch hat sich wiedermal bewahrheitet: Wer die Tore nicht schiesst, kassiert sie :D

  • Zitat

    Original von tornado
    Glaub ich dir gerne :D
    Aber dummerweise zählen die letzten Minuten etwas mehr als die 30 davor.


    stimmt natürlich so nicht - entscheidend war die Aufholjagd, denn nach dem ersten Drittel haben praktisch alle Berner Fans schon aufgegeben und ich kann's Ihnen nicht mal verübeln...


    Und das 4:3 war einfach Pech - ein Scheibenverlust, basta - hätte genauso grad andersherum laufen können (und aufgrund des Einsatzes und des Drucks der Berner auch müssen) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Und das 4:3 war einfach Pech - ein Scheibenverlust, basta - hätte genauso grad andersherum laufen können (und aufgrund des Einsatzes und des Drucks der Berner auch müssen) ;)


    Naja, einer... Nach dem 4:3 und auch davpr gabs noch einige mehr. 5:3 wäre möglich gewesen, auch bevor sie den Keeper rausgenommen haben :)


    Klar war die Aufholjagd sehr wichtig, aber entscheidend war sie nicht, nur aufschiebend. Tatsache :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Was ich mich heute wieder gefragt habe ist: Warum spielt dieser Lecompte in der NLB? Dieser hat sicherlich NLA-Potential!



    Auf das kann ich nur sagen der spielt nächste Saison bei Langnau soweit ich informiert bin.



    Und des weiteren SCBeeee hat Moral gezeigt und wird nun wohl wdier richtig heiss sein. Die kommen nochmals da bin ich davon überzeugt.


    Und wenn ned diese Saison dan nächste.



    Jedenfalls die Stimmung heute war ja der absolute Overkill das gibts sonst nirgends einfach genial :)!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von tornado
    5:3 wäre möglich gewesen


    auch für Bern ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Was ich geil fand: Ticinese-Club, eine Linie besteht aus zwei Finnen, einem Kanadier und zwei Deutschschweizern... :D


    Naja, in der NHL besteht das ganze Team aus Ausländern, aber trotzdem - finds lustig...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Lugano lässt sich die Butter garantiert nicht mehr vom Brot nehmen, die werden ein suveränes Spiel zeigen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • die Berner haben im 2. Drittel gezeigt, dass sie wissen, wie man Lugano schlagen kann - die werden kämpfen bis zum Umfallen, und es wird reichen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS!!



    und wenn DAS nicht verdient ist, dann weiss ich nichts mehr :))


    :respekt :saufen :swiss-ownz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Diesmal war Bern besser im Abschluss :)


    Aber wirklich verdient hättens beide, waren echt ebenbürtig.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • stimmt, aber die letzten 10 Minuten waren halt entscheidend :D


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    stimmt, aber die letzten 10 Minuten waren halt entscheidend :D


    Warum will mir dieser Spruch so bekannt vorkommen ;)


    Auf alle Fälle haben sie am Schluss ja ziemlich Druck gemacht und es war so auch verdient für den SCB....


    Zudem, gewinne zuerst mal auswärts gegen Lugano wenn du das ganze Publikum gegen dich hast..(oder fast das ganze..)..Von dem her, Hochachtung an den SCB das sie gewonnen haben!