Was haltet ihr von dieser Werbung?

  • Zitat

    Original von Imogli
    Ich finde die Werbung sinnlos, weil der Ford Ka ja ein Frauenauto ist und Frauen solches meist noch abscheulicher als Männer finden!
    Ist aber scheinbar britischer Humor...


    Doppel Agree. Im Normalfall find ich britischen Humor absolut genial, aber das hier sieht für mich ein wenig wie ne Real-Verfilmung von nem Monty-Phyton "Cartoon" aus. Eher sinnlos und vor allem unangebracht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • :D Mit diesem Spot haben sie eindeutig das Zielpublikum verfehlt. Ich schätze mal so Frauen zwischen 22-40 Jahren soll dieses Auto ansprechen.. und um Gottes Willen welche Frau ist schon nicht Katzenfreund *lol* :P. Persönlich find ich ihn doch schon sehr makaber aber irgendwie doch lustig.


    Wär das jetzt ne Werbung für einen Hummer H2 dann hätten sie das Zielpublikum getroffen aber für einen Ford K ist die Werbung krass daneben :O ;)


    *hehe* ich glaube übrigens das dieser K eine Agenten Spezial Edition ist, denn mit einem normalen Glas kann man unmöglich das Fleisch und die Knochen dahinter knicken und 100% teilen :P. Die Kanten sind sicher aus einem Messerscharfem Bonsaj-Blech.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Boriz
    btw. ich mag keine katzen ;)


    Das sagen alle kleinen Kinder die ein traumatisches Erlebnis mit diesen niedlichen Tieren gehabt haben. :D


    Katzen sind einfach nur coooool ;)

  • sind da die ersatz-beifahrer sitzte schon bei der grundaustattung dabei? oder machen die mit dem blutflecken entfernen ihr grosses geschäft?


    hmm eigentlich find ich katzen süss aber n bischen schwarzer humor darf auch ab und zu sein.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Boriz
    die viecher machen einfach alles in der hütte kaputt was sie nur können


    Konnten die Katzen denn nicht raus? Weil wir hatten schon drei Katzen und noch keine hat irgendwas kaputt gemacht. :] Katzen sind einfach so süss:tongue
    Aber wie gesagt, schwarzer Humor muss auch mal sein ;)


    so, cya

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Schwarzer Humor ist schon i.O.
    Wenn der Kopf einfach wegfallen würde ok, aber wie sie zappelt, das ist zu Geschmackslos.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Schon etwas zuviel des Guten , oder besser gesagt zu wenig des Guten am Ende noch dran.


    Da schlägt die arme KAtze noch am Rückspiegel an.


    So einen Spot darf man höchstens einmal im Fernsehen bringen und zwar nur in einem die Lustigsten oder dümmsten Werbespots der Welt.


    Stellt euch mal vor Kinder sehen das, und die alte Omi denkt sich, nein so einen Guillotinen Wagen kauf ich mir net.


    read ya


    Wo gibts den mit der Taube?