Beste "Game-Maus"

  • kärna ist pleite, anscheinend haben sie zwar einen neuen investor für die boomslangs aber die website wurde seit januar oder so nicht mehr geupdated... zum glück funzen die win2k treiber einigermassen, xp treiber gibt immer noch nicht


    ich hab sie damals bei everglide in D bestellt, gibt aber sicher andere shops in der ch die sie noch haben...


    naja ich hab mir auch gedacht ich will nicht mehr tauschen aber die dual optical von logitech ist fast gleichgut.
    das einzige feature das ich bei der dual optical vermisse ist das stufenlose verstellen der maus-sensibilität während dem game, ist zum snipern oder so ideal.


    greez trusk

  • das kannste in jedem shooter...hat nichts mit dem game zu tun die boomslang wurde für gamer gemacht
    sie hat nette features....musst du halt selber gesehen haben 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    das kannste in jedem shooter...hat nichts mit dem game zu tun die boomslang wurde für gamer gemacht
    sie hat nette features....musst du halt selber gesehen haben 8)


    hmmm ir gefällt das teil ned ....


    ich bin allerdings immer noch sehr zufrieden mit meiner dual optical

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja das is halt so....ich geb sie nimmer her...dir gefällt sie ned etc etc....da gehen halt die meinungen aggressiv auseinander mir gefällt sie optisch sehr gut und ich werd wohl damit zocken bis sie auseinander fällt..
    oder die neue kommt und wenn hol ich mir sie hier paar bilder von der neuen Razer Mamba 8) wurde übrigens an der E3 vorgestellt




    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ich hab die Logitech Optical Cordless Trackman! Mit Kugel bin recht zufrieden!
    Einziger Nachteil war, dr DL eines Wheel Game Patches! :))
    Ich würde nie mehr auf *ZzweiQuadratmeterMatteBrauchMäuseUmsteigen* :D


    read ya

  • Zitat

    wegen dem Abgrund, entweder nimmst gar kein Mauspad (wie ich), dann kannst warten (manchmal in verkrüppelter position ) bis der gegner tot ist und dann wieder in eine angenehme position oder du stellst den Mausspeed (bei UT z.B.) auf 15.00, dann musst du dich kaum noch bewegen für ne 180° drehung !


    15??? ich hab da immer 6 eingestellt :D dafür hab ich die Windows-Zeigergeschwindigkeit recht hoch, dann gleicht es sich wieder aus.


    UT spiel ich eigentlich nicht mehr seit TO jetzt retail ist. Der Mod war mal so geil, aber jezt :(



    Und wieso eigentlich Wireless Maus? für mich wär das nix mit den batterien und wahrscheinlich würd ich sie auch gleich verlegen

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    und eine OPtische Maus ist sehr wählerisch was die Unterlage betrifft, ist jedenfalls bei meiner IntelliMouse Explorer so, das einzige was hilft sind Stoffmatten (hab ich noch vom Amiga) oder die Everglide+co dinger


    habe die iMouse Explorer und ein Giganta UT Pad - bin voll überzeugt davon, möchte nie mehr eine Kugelmaus ;) (OK, ich bin auch nicht so der Oberquaker, eher cs...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab ne Wireless wegen den Movie-> TV-Out, dann kann ich eben alles konfortabel vom Bett bedienen! :D
    Die Batterien halten fast nen Monat! Oh ist ja nur eine LR06 :P


    read ya

  • hmmmm, also mousespeed in ut auf 15.00, das ist halt übungssache, aber um so höher um so besser, bist viel schneller, ich muss das halt können, als hardcore clanzocker :D...



    wegen der cordless, das würd ich mir nei antun, bin mit meiner dual optical vollends zufrieden... für movies tu ich mir die ATI remotecontrol zu, die is so was von geil!

  • Zitat

    Original von Fireball
    hmmmm, also mousespeed in ut auf 15.00, das ist halt übungssache, aber um so höher um so besser, bist viel schneller, ich muss das halt können, als hardcore clanzocker :D...



    wegen der cordless, das würd ich mir nei antun, bin mit meiner dual optical vollends zufrieden... für movies tu ich mir die ATI remotecontrol zu, die is so was von geil!


    hmmm im ut kann ich nicht so hoch sonst treff ich die kombo's nimmmer.....


    und cordless...die fucking verzögerungen nerven eifach...so kann ich nicht spielen



    @ ramseier....lol verlegen :D
    ich hab mal anner lan einem kolleg seine cordless geklaut während er ne andere benutzt hat zum gamen dann bin ich ca 15 min neben ihm gestanden und habe zusätzliche mit der cordless bei ihm gegamet und er hat sich imer gefragt wso er nix trifft :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol cordless auf LANparties is sowieso was ganz drolliges! vor allem wenn sich die funkbereiche überschneiden!


    zu Razor: hab tierisch schlechte erfharungen mit ner 2000dpi gemacht, die techinik ist gut, aber die qualität nur scheisse!! Der mausball-Kern (aus metall) war nicht in der mitte des Mausballs, der Mausball war auch nicht rund!! weil das so war sprang der mausball bei zu schnellen bewegungen auf die Platte die den Mausball im Ballgehäse hält. Irgendwann war dann die Achse (bei anderen mäusen aus plastik, bei RB aus metall) verbogen, und der kontakt zum ball worde andauernd unterbrochen.


    Ich hab die Maus wütend zurück gegeben und mir ne Dual optical geholt. Das mit dem abheben stört zwar, aber ist immernoch besser als kein zuverlässiger kontakt. X(

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • abheben?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • abheben...= wenn du z.B. am ende der tischkante angekommen bist und zurück (in eine bequemere postition musst :D), das lässt sich aber wie gesagt durch hohe maussensivity vermeiden...

  • lol ja das kenn ich gar nicht .... hohe sens RRockt eifach ...und da kann mann auch viel schneller aimen ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also mal als erstes:
    LOGITECH heisst die Firma selbst in USA heisst die Firma LOGITECH. also nix von Logitec...


    1. Optical ist so gut wie jede andere Maus.


    2. Eine Optical Maus springt nicht wenn man die richtige Oberfläche hat. Ich habe ein schwarzes "FuncSurf" (Oder so ähnlich) Mauspad und das läuft einwandfrei.
    Also nix vonwegen Optical & schwarze Oberfläche geht ned. (Habe die Uralte MMW Optical von Logitech)


    3. Wer ne Razor Badaboomboom kauft ist selber schuld.
    Möchte mal wissen wer das ne 2000er von ner 600er Maus im Spiel unterschieden kann....


    4. Wer zuwenig Platz auf seinem Mauspad hat, macht grundsätzlich was falsch...


    5. Funk ist ja schön und gut...im Büro...aber selbst dort würd ich mir das nicht antun...sonst muss ich immer umdenken wenn ich zuhause Quake...die verzögerung ist enorm...

  • Zitat

    Eine Optical Maus springt nicht wenn man die richtige Oberfläche hat


    meine springt auch auf meinem spiegelnden schreibtisch nicht aber jetzt hab ich ein speedpad :)


    Zitat

    Wer zuwenig Platz auf seinem Mauspad hat


    hat ne zu tiefe sens :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also auf meinem schwarzen Everglide Giganta springt überhaupt nix. Wer hat denn je behauptet schwarz und optical vertrügen sich nicht ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........