Windows XP Pro.

  • Hi Leutchens,


    ich habe ein Problem, ich habe die "nicht ganz saubere" version von windows xp professional.


    Ich würde aber gerne jetzt ein Service Pack installieren!


    Was kann man da machen?

    -=> Respect is Everything <=-


    System: <=> AMD Athlon 64 3200+ @ 2200MHz 1.425v 220MHz FSB <=> Asus K8V Se Deluxe<=>
    768MB Corsair XMS 3200 <=>His Excalibur IceQ II X800 Pro<=>

  • Ach ja und ich bin mior sicher das ihr hier alle die "saubere" version habt *rofl*

    -=> Respect is Everything <=-


    System: <=> AMD Athlon 64 3200+ @ 2200MHz 1.425v 220MHz FSB <=> Asus K8V Se Deluxe<=>
    768MB Corsair XMS 3200 <=>His Excalibur IceQ II X800 Pro<=>

  • Zitat

    Original von *s.a.t.|R@ven
    Ach ja und ich bin mior sicher das ihr hier alle die "saubere" version habt *rofl*


    ob wir das haben ist nicht der fakt, du suchst nach keychanger o.Ä. und für das is dieses board nicht da.


    btw: mein WIN2K is orginal

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • ich hab Win XP Pro bei PC4all gekauft und das Geld wars mir wert :)


    (2cool4u kann das sicher bestätigen ... von der BunkerLAN 1 :])


    sonst gibts noch das hier zu lesen: Rulez

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich habe nicht gefragt von wegen keychanger!
    ich habe gefragt was es da für möglichkeiten gibt!
    :rolleyes

    -=> Respect is Everything <=-


    System: <=> AMD Athlon 64 3200+ @ 2200MHz 1.425v 220MHz FSB <=> Asus K8V Se Deluxe<=>
    768MB Corsair XMS 3200 <=>His Excalibur IceQ II X800 Pro<=>

  • Zitat

    Original von *s.a.t.|R@ven
    Ich habe nicht gefragt von wegen keychanger!
    ich habe gefragt was es da für möglichkeiten gibt!
    :rolleyes


    naja.. das kommt ja wohl auf das selbe hinaus..
    [SIZE=7]
    ist immer wieder lustig, wenn leute, die eigendlich gar keine ahnung davon haben, mit warez hantieren..[/SIZE]

  • Eben und das wäre halt eine möglichkeit!


    Die Updates sind bei gewissen Arten von Serials (mit bestimmten Anfangsziffern) deaktiviert, also SP und so kannst du nicht installieren.
    Entweder du wechselst den Key auf was anderes oder du kaufst das Windows, was auch angebracht wäre.
    Ja, mein XP ist legal und ist viel angenehmer so zu arbeiten wenn man das aktivierungs/key problem nicht hat.


    im übrigen kann ich mich den anderen nur anschliessen, dies hier ist kein hack/crack/warezboard und die sachen, die du hier suchst, sind nicht legal, du hast für keine updates bezahlt, also kriegt man auch keine... eigendlich ganz einfach die geschichte ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich würde auch empfehlen, ne orig. version von xp zu kaufen, die studi versionen werden einem ja nachgeworfen (und sp1 ist da schon integriert).


    ich selber mache aber keine automatischen klein- updates sondern lade ab und an ein grösseres fix- bundle runter, es gibt diverse gute. das ist auch viel übersichtlicher als diverse kleine hotfixes.