Hi Leutchens,
ich habe ein Problem, ich habe die "nicht ganz saubere" version von windows xp professional.
Ich würde aber gerne jetzt ein Service Pack installieren!
Was kann man da machen?
Hi Leutchens,
ich habe ein Problem, ich habe die "nicht ganz saubere" version von windows xp professional.
Ich würde aber gerne jetzt ein Service Pack installieren!
Was kann man da machen?
Saubere Version kaufen?
ansonsten gibts jenste keychanger und scheissdreck, aber wir sind hier kein warezboard :>
Ach ja und ich bin mior sicher das ihr hier alle die "saubere" version habt *rofl*
PN
geht gar nicht.. auf jeden fall nicht für dich..
und das solltest du auch nicht..
Man sollte zahlen für das was man benutzt
ZitatOriginal von *s.a.t.|R@ven
Ach ja und ich bin mior sicher das ihr hier alle die "saubere" version habt *rofl*
ob wir das haben ist nicht der fakt, du suchst nach keychanger o.Ä. und für das is dieses board nicht da.
btw: mein WIN2K is orginal
mein w2k auch..
w2k rulet halt noch nicht so ne dreckige aktivierung
aber das soll ja kein w2k vs xp thread sein..
aber ich denke du bist sicherlich an der falschen stelle
Was kann man da machen?
einfach probieren.... wenn du das sp2 meinst, finger wech das is ne scheisse :roll
Dann hast du wirklich ne "nicht saubere" Version von XP Meine unsaubere lässt sich ohne Probleem updaten.
Ich habe nicht gefragt von wegen keychanger!
ich habe gefragt was es da für möglichkeiten gibt!
Ich habe nicht gefragt von wegen keychanger!
ich habe gefragt was es da für möglichkeiten gibt!
naja.. das kommt ja wohl auf das selbe hinaus..
[SIZE=7]
ist immer wieder lustig, wenn leute, die eigendlich gar keine ahnung davon haben, mit warez hantieren..[/SIZE]
Eben und das wäre halt eine möglichkeit!
Die Updates sind bei gewissen Arten von Serials (mit bestimmten Anfangsziffern) deaktiviert, also SP und so kannst du nicht installieren.
Entweder du wechselst den Key auf was anderes oder du kaufst das Windows, was auch angebracht wäre.
Ja, mein XP ist legal und ist viel angenehmer so zu arbeiten wenn man das aktivierungs/key problem nicht hat.
im übrigen kann ich mich den anderen nur anschliessen, dies hier ist kein hack/crack/warezboard und die sachen, die du hier suchst, sind nicht legal, du hast für keine updates bezahlt, also kriegt man auch keine... eigendlich ganz einfach die geschichte
ich würde auch empfehlen, ne orig. version von xp zu kaufen, die studi versionen werden einem ja nachgeworfen (und sp1 ist da schon integriert).
ich selber mache aber keine automatischen klein- updates sondern lade ab und an ein grösseres fix- bundle runter, es gibt diverse gute. das ist auch viel übersichtlicher als diverse kleine hotfixes.