9800XT @ Osterwiese @ Giga

• Ich bin langsam am verzweifeln. Ihr habt evlt. auch schon von diesen Osterwiesen bei Giga gehört.

Und das einzige bei dessen Verlosung ich dabei sein möchte ist die Radeon 9800XT.

Ich bin jetzt schon die ganz Zeit erfolglos am klicken. :(

Weiss jemand wo sie sich befindet? Falls ja, wo??

MFG Master Borg

• ich hab einen Samsung SM 152 Flatscreen gefunden...mal abgeschickt :D

link: http://www.giga.de

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• so hab mal quelltext gehaXx0red :P

es ist ein script versteckt, das ein 1x1 Pixel erzeugt :)
    so wies aussieht ist das sding randomized, d.h. immer an einem andere ort ;(

Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

• Zitat

Original von trigger
    so wies aussieht ist das sding randomized, d.h. immer an einem andere ort ;(

Negativ....drück mal dem Hasen ins Auge bei "Giga Help" kommt immer wieder das Giga Set mit Tiiishööört und Päääck

Aja, glückwunsch für's Haxx0rn ;)

• So goill...dann hatt ich ja richtig Schwein, bei 5 Gewinnerpixel pro click :D

hihi, ich weiss wo di Pinnacle ist....*hrfff*

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder

Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

• juhuuuu ein giga pack ^^

Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

• Höö, aber es sind doch mehrer Pixel gleichzeitig "unterwegs". Sonst hätte man ja bei nur einem Pixel auf so einer grossen Fläche eine Gewinnchance von annähernd 0 %.

Ausserdem befinden sich die Pixel immer am gleichen Ort.

Kannst ja mal auf das Auge klicken, die Karte wechseln, dort ein paar mal Klicken, dann wieder die andere Karte wieder aufs Auge...und siehe da. "Er" ist immer noch dort. :D

Das heisst, dass der/die Pixel den Platz nicht wechseln, denn sonst hätte das mit dem Auge wohl nicht geklappt. Falls ja, wäre es ein extrem (!!) grosser Zufall gewesen. :D

edit: Übers Gigapack müsst ihr euch gar nicht freuen, das haben sie sogar im Fernsehen gezeigt. :D :P *duckundwegrenn*

zbolle, wo ist denn der TFT? Dann sag ich dir evlt. wo der Clié steckt. :D

edit2: Alles was ihr hier aufzählt hab ich längst gefunden. :D Das einzige das mich noch interessiert ist der TFT und die Graka. Und das ich alles Gewinne was ich gefunden habe. :D

MFG Master Borg

• @MastaBorg: TFT war leider ein Glückstreffer...hab wild geclickt.

Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

• Ohoo, komm her dann schlag ich dich. :D

Schade, beim Clié hab ich eigentlich auch nur geklickt, weiss aber trozdem wo er ungefähr sein könnte.

Wer will tauschen?? :D

MFG Master Borg

• ich hab nun schon beim tft, netgear, dvd teil, und noch bei 2 games und dem tshirt mitgemachht :D einfach wild klicken dann kommt das schon gut :P

• bis jetzt hab ich gefunden:

-Samsung TFT
    -Philipps Brenner
    -Pinacle USB PCTV
    -GIGA SET :P
    -Wrath for PS2
    -Quiddich for PS2
    -Sony Digicam DSC-P 72
    -N-Gage
    -PacMan for CameCube
    -Sony Clié

suche:
    -9800XT
    -PS2
    -Lappi
    -Drucker
    -Natel
    -Camecube

5 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

• Ich hab:

Clié
    Giga Pack grün
    Giga Pack orange
    PS2 Game (nein ich habe keine PS2 :D)
    iPod
    Natel
    Pinnacle
    Force Feedback Dingsbums
    N-Gage
    X-Box Game (nein ich habe keine X-Box :D)
    Gamecube Game (nein ich habe keinen Gamecube :D)
    9800XT

:D

MFG Master Borg