Fan-adapter roundup/schon gesehen in CH?

  • bin beim surfen uf das gestossen....


    gibt es die Fan adapter in der schweiz irgendwo ?
    *zu p't und ralf & pc4all schiel*


    und was denkt ihr über die sache?


    ich denke son teil auf der CPU würde sich gut machen ....viellecht könnte man das acryl teil noch beleuchten

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • P't führt ja einen selbstgelabelten 80mm Adapter der sogar Verwehungen verhindert.
    Hab so einen und bin zufrieden... :))


    Und dann gibts noch den Ice Hole ; von mir aus gesehen eine grobe Geldverschwendung... Der ist sogar schon mit LED versehen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich hab nen 80mm kühlkörper und wär froh,
    gäbe es einen "120/92mm lüfter auf 80mm kühlkörper"-
    adapter.
    sonst bastle ich mir bald einen aus nem trichter!!!
    mit nem volt-drossler und nem YS-Tech 120mm
    wär das sicher noch geil!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Die Teile hab ich bis jetzt auch nur in DE gesehen
    Ïch hab auch den dünnen P`t Edition! :D
    Welcher der erste in CH und DE war!
    Dannach kam der als Slim Model in DE raus und durch die Partner von PC4All auch in CH vetrieben wird!

  • Zitat

    Original von Imogli
    P't führt ja einen selbstgelabelten 80mm Adapter der sogar Verwehungen verhindert.
    Hab so einen und bin zufrieden... :))


    Und dann gibts noch den Ice Hole ; von mir aus gesehen eine grobe Geldverschwendung... Der ist sogar schon mit LED versehen...


    stimmt ich depp hab den ja auch scho gesehen dort...


    *patsch*


    aber den ice hole find ich oberschwul ... :rolleyes:
    Midi
    kwel .... mal schauen ich leg mir son teil zu....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne wirklich, der ice hole ist reine geldverschwendung.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ich brauch nen fan-adapter.
    wie willste sonst nen 120mm lüfter an nen 80mm
    kühler anbringen, na, sag schon :D;) !
    wakü ist mir im moment noch zu teuer.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ...aber einen geilen Fanadapter in transparenter kommt einfach nicht zur Geltung, wenn der Kühler selber bescheuert aussieht.


    Na dann Knall mal einen der neuen Acryl-Lüfter drauf!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wer braucht zu Zeiten von PAL's und Waküs noch Fanadapter?? Beim AX7 wärs zwar noch gut, aber einen geilen Fanadapter in transparenter kommt einfach nicht zur Geltung, wenn der Kühler selber bescheuert aussieht.


    1. ich
    2. wakü macht mir angst
    3. pal ist teuer

    Zitat

    wenn der Kühler selber bescheuert


    4. modden :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wie meinst du das, sie macht dir angst.
    kriegst du alpträume oder was... :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    wie meinst du das, sie macht dir angst.
    kriegst du alpträume oder was... :D


    ja ich sehe wie meine HW abraucht,,,,,,,, nei ich meine ich will keine in meinen einzigen pc bauen denn wenn ich es tun würde wird mit garantie etwas schiefgehen.... (murphy's law und meinen fingerfertigkeit = katastrophe ) :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei Wakü reicht manchmal auch eine Schwester für ne Katatstrophe.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Bei Wakü reicht manchmal auch eine Schwester für ne Katatstrophe.....


    jop vo denen hab ich auch 2 stück die absolute plage

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!