Internet an der Lanforce 4?

• wieos mit ISDN lässt sich auch super Gamen. Angefangen hab ich mit nem 56k da hatte man beim CS immer ein 200er Ping. War trozdem sehr gut. Naja mit ISDN gehen die pings auf 100 und weniger runter und das ist locker

• Zitat

Original von Mannyac
    Ach.. ich hasse das, an Lans gibts wirklich so dödel die Mit dem Esel saugen im Inet, voll die Leitung auslasten.
    Das KOTZT an!
    Und wenn man mal notfallsmässig einen Treiber runterladen will ist eeh alles überlastet!

Für was geht man an eine Lan? Sicher nicht um im Inet zu leechen!

Dann könnten ja die Admins einfach mal die unnötigen Ports sperren und es hätte wieder genug Bandbreite... :rolleyes:

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• Armer Kerl !

Früher dachte ich auch, ich sei in meinem 5000 Seelen Dorf hoffnungslos von der Highspeed Welt abgeschlossen. Zum Glück hat sich die Cablecom meiner erbarmt, und sich entschieden uns doch anzuschliessen.
    ( Goldküste sei Dank :) ) Mein Rat: In dem Kaff hast du auf längere Sicht eh keine Zukunft. Raus da !

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Wünnewil selber hat auch nur 2500 Einwohner und hat ADSL, aber wir liegen nochmal 3 km davon entfernt und sind so ziemlich am weitesten von der Zentrale entfernt....
    Wir hätten aber nichtmal Freileitung, es ist echt nur die Distanz.

übrigens: noch auf ISDN wechseln rentiert auch nicht.... deshalb lassen wir grad 56k :(

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Naja wir hatten auf ISDN umgestellt weil wir 2 Leitungen wollten. Damit nicht immer das Telefon besetzt ist beim Inet. Naja und die 3 Nummern kann man auch brauchen

• Naja, meine Eltern scheints zuwenig zu nerven, dass ich dauernd das Phone besetze :D
    Auf jeden Fall ists auch ein Saich noch 300.- für ISDN zu investieren....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zum Glück gibs in unserem Kaff (500 Leutlis) Cable, aber auch ADSL sei nun erhältlich wie ich heute vernommen haben...

In die Stadt möchte ich eigentlich nicht unbedingt wohnen gehen, liebe einfach die Stille, Landschaft, Gemütlichkeit; und falls ich Lärm brauche=selber machen... ;)

Bin schnell in Thun oder Bern, wo ich auch arbeite und das reicht mir... 8)

• jop das Land RRockt vor allem das SEELAND :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zürichseegebiet ist das beste. Ich lebe auf einem Bauernhof. Seeblock bis auf Zürich und in die Stadt sinds ne viertel Stunde. Bis jetzt hab ich noch keinere bessere Lage in der Schweiz gesehen :D *selbstlob*

• Ach ihr alle, ich wohn in einem f*** 600 seelen kaff in dem es weder ADSL noch Cable gibt, bin selbst an einem rieseigen (illegalen) Wireless lan (ist eigentlich kein LAN mehr :D) projekt beteiligt, in dem es darum geht, vom berner inselspital über 16km ne funkbrücke zu legen :D

• Das funzt doch nie. da gibt es doch zueviel andere Frequenzen und störungen. Oder funzt das? Und was für ne leitung? 10mb/s?

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• wenn du genug basisstationen dazwischen hast geht das schon...

küssnacht = 10000 seelen dorf, adsl :)

ich werd nie in ne stadt ziehen...

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Das wäre dann schon mehr ein WAN...

Aber ich sehe da auch Probleme vorallem wegen den Hindernissen, sonst liess mal in der neusten C't, da hat ein Redakteur einen Praxisversuch mit Einbezug der Dämpfung gemacht...

• Zitat

Original von MondGsicht
    Zürichseegebiet ist das beste. Ich lebe auf einem Bauernhof. Seeblock bis auf Zürich und in die Stadt sinds ne viertel Stunde. Bis jetzt hab ich noch keinere bessere Lage in der Schweiz gesehen :D *selbstlob*

lol warst du noch nie in der stadt?

• einer meiner LF3-Nachbarn hat die ganzen drei Debian CDs aus dem INet gesogen...
    da hilft selbst Portsperren nix, wenn der Server HTTP ist :D

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• Zitat

Original von 14290
    einer meiner LF3-Nachbarn hat die ganzen drei Debian CDs aus dem INet gesogen...

Eins aufs Maul hauen hätte vielleicht geholfen ;)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von 14290
    einer meiner LF3-Nachbarn hat die ganzen drei Debian CDs aus dem INet gesogen...

so so ein spaken ..... steckerleiste ausziehen :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!