• Zitat

    Original von miLkö
    es ist keine demo.. anscheinend ist es die final version..
    mal sehen nachdem ich es gesaugt habe wie es ist :D
    aber das resultat weiss jeder ;)


    das ist sicher nicht die final..die hat noch zu viele bugs....


    zb: die bot's bleiben z.t nachdem du sie abgeknallt hast einach stehen ?(

  • manche bots bleiben stehen wenn du sie abknallst (so z.b mit der lightning gun, dann brennt der kopf so schön) aber ihr meint wahrscheinlich die nahezu-final beta

  • nene, is noch nicht ganz final :(:( : (aktuell in Netz ist b927)


    - karma läuft nur im singlplayer
    - noch viel zu wenig maps
    - KI noch nicht ausgereift
    - noch keine Konsole
    - einstellungen fehlen noch zum Teil
    - einige Bugs
    - usw usw usw


    Ds GameStar ist heute grad gekommen, da steht der neue Erscheinungstemin sei 26. Sept. 2002 :D:D hoffe mal dann kommts wirklich raus! Es ist bisher schon wasweissichwiemängisch verschobe worden.


    n paar Infos mehr kriegt ihr im EFnet unter #ut2003 oder PN 8););):rolleyes::rolleyes::P (nein ich bin nicht smiley-süchtig :D:D:D )


    komischerweise geistert in dem Channel ein Video der b928(!) mit fertiger Konsole rum - allerdings scheint es niemand rausrücken zu wollen X( :firedevil


    naja bis dann - duke3000



  • muss dich enteuschen bei mir im clan steht im topic das final da ist
    und ich bin gerader am saugen
    mein kumpel ups gerade..
    ich denke. meine deutschen clan kollegen werden es wohl wissen...

  • @miLkö: ok, evtl hast du recht - hoff ich mal. Aber schon über einem Monat vor dem Release? Welcher Build ist es? Und wie gross? *auchhabenwill*


    @mondgesicht: naja url von b927 gibts per PN.

  • hmm..muss ich jetzt echt mein invision anwerfen? ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Mein gott die admins schlafen hier wohl!!


    also was ihr da als final bezeichnet is immernoch schwere beta!! (stellt bloss ned auf EAX oder A3D um! man kanns nimmer rückgängig machen, und ausser dass der sound leiser ist merkt man nix!) Auch andere fehler (z.B. KI im InstaGib mod -> spielt ma eine runde bis 50 frags)


    Final kommt... bald.... und etwas später noch!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • jo Baltazzar, ich habe gut geschlafen, dieser Thread hat mich dabei überhaupt nicht gestört.
    denn wenn es eine Beta ist, haben's die Armen SODs vergeblich gezogen, wenn es eine Final ist, habe ich sie auch bald :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • lol ich sitze auf dem trockenen...


    seit ich dieses scheiss overnet installiert hab, funzt mein esel nicht mehr und overnet auch nicht.


    irc hab ich echt keine ahnung... dachte mal das sei ein chat programm aber anscheinend lösen sich hier alle von dort die software.


    mal nachlesen. oder gibts ein newbie-faq? ist doch eh eine ziemlich geschlossene gesellschaft, muss man sicher schon ein paar leude kennen damit man dort saugen kann?


    greez trusk

  • Zitat

    Original von duke3000


    Ds GameStar ist heute grad gekommen, da steht der neue Erscheinungstemin sei 26. Sept. 2002 :D:D hoffe mal dann kommts wirklich raus! Es ist bisher schon wasweissichwiemängisch verschobe worden.


    yeah..;) was für ein dolles geburtstagsgeschenk :flame2


    :birthday

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Connecte einen Undernet Server
    gehe in den #warez-central channel.
    Warte ein bisschen und dann werden automatische Sachen gepostet, dann schnallst du es


    ja aber meistens kommt dann bei mir "Too many users, Try some time later" oder so... :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Dann nimm den Server: Undernet, EFNet.. und liste dort mal alle Channels auf. (/List) Die mit dem meisten usern sind meistens gute Channels


    da biste im fall ewig dran mit auflisten....oder kann man mit neueren mirC zwischendrin schon joinen...ich hab irgendwie ne alte und dort muss ich immer warten bis der alles geladen hat ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide