hi all
mein norton hat heute ein blaster und ein hosts vbs script gefunden, aber ich kann beide mit dem norton nicht löschen. es heisst dann immer "diese datei ist verwehrt" oder sowas. auch manuell löschen geht nicht. jetzt stockt mein ganzes windows bitte sagt mir wie ich dieses script und den blaster entfernen kann.
greetz SteVe-O
blaster und host vbs script
-
-
Im Taskmanager den VBS-Host beenden, damit diese Dateien nciht mehr aktiv sind. Danach von Norton löschen lassen.
Das ganze ohne Gewähr, denn ich hab das Zeugs nicht..
-
-
ok versuches mal. aber im taskmanager hab ich es nicht gefunden.
-
die viren sind weg hab die blöde trial version von norton deinstalliert und antivir und stinger installiert nun sind sie weg ich hatte ein blaster und 2 lovesan und sonst noch ein paar würmer
-
narton kann man ehrlich gesagt so oder so nicht gebrauchen.
das gescheiteste ist alle 2 wochen einmal mit antivir und oder stinger drüber zu gehen..
und das ist schlussendlich noch gratis.. und frisst zudem nicht unnötige resourcen -
Zitat
Original von Friday
narton kann man ehrlich gesagt so oder so nicht gebrauchen.Zumal schneidet er in tests selten schlecht ab (nicht auf die geschwindigkeit bezogen)
norton ist sicher nicht der schnellste, aber zuverlässig eigendlich schon. Mail-scanner & Co sind ganz praktisch -
ja mag scho sein. aber antivir hat viren gefunden die der norton nicht gefunden hat;D
-
Zitat
Original von Steve-O
ich hatte ein blaster und 2 lovesan und sonst noch ein paar würmer
Lovesan ist ein Spitzname für den Blaster!ZitatAuszug von http://www.sophos.com
Aliases
Worm.Win32.Lovesan, W32.Blaster.Worm, WORM_MSBLAST.GEN
Somit haste wohl gleich 3mal Blaster gehabt
Obwohl ich mir nicht genau vorstellen kann, wie das gehen soll. -
auso ich hatte selbst auch bis vor 2 wochen im nortan, naja bei letzten scann fand er nix, eiinmal AntiVir durchgelasen => 5 Virus gefunden, norton deinstalliert und nun nur noch AD-Ware und AntiVir voll zufrieden bis jetzt...