die schönsten gemoddeten cases/casecon auch von der scmm!!

  • Auaaa.. es tut wehhhh das bild erschlagt mich ;(:rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    lol? soll man da was erkennen? schon mal was von makro modus gehört??


    aber von einem ödlandwinkel ist ja auch nicht mehr zu erwarten... :rolleyes :rolleyes

    ¨
    villeicht hat nicht jeder eine kamera mit makro modus? ;)
    (wie meine alte sony 2.0mpix :D )

  • da kann mans verkleinern wie man will ... man erkennt darauf nur:

    • einen gekauften Alulüfter mit LEDs drin
    • einen gekauften Kunststofflüfter mit LEDs drin
    • ein gekauftes Lasercut Grills
    • ein grünes EL-Tape Band (unten)
    • die Tatsache, dass es rote LEDs im Hintergrund hat (rote LEDs, blaue Lüfter und Aquagrünblaue EL-Tapes kombinieren ... da erkennt man erst auf einer Gesamtansicht, obs geschmacklich passt)
    • dass die Kabel nicht versteckt sind ...
    • die Tatsache, dass es im Plexi ein Loch haben muss ... der einzige, zwar nicht sichtbare Mod, der aber dennoch da sein müsste, dass es den Lüfter einen Sinn gibt :)


    wie auch immer ... ich hätte ein solches Pic nie in diesen Thread gepostet ... man erkennt einfach zuwenig vom Case selber, sondern nur deren Lichtquellen und die Tatsache, dass nichts das Licht verdekt/umlenkt oder was auch immer ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Gestern geisterte ein Barebone der hammergeilen art im IRC rum 8o hab die pics ned mehr, vieleicht hat sie noch wer? das wär echt hammmmer geil :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wie immer hat snipa den nagel wieder voll auf den kopf getroffen :D


    snipa-zustimm

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • kann ein admin das bild vom wüstenwinkel rausnehmen :D


    Hehe geiler bone hat ein bischen toaster style

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Sorry Snipa und Besi,


    Wenns ums Modden geht, hängt ihr immer den Elitären raus.
    Die Löcher für die Lüfter und das Plexi-Stück ist ja sicher auch selber gemacht.


    Nur weil jemand nicht soviel Geld hat um tausende von Franken in gefräste und gelaserte oder gedrehte Parts zu investieren gibt euch das noch lange nicht das Recht solche Sachen immer gleich zu disqualifizieren.


    Es gibt Leute, die vielleicht nicht die Möglichkeiten haben oder handwerklich nicht so begabt sind, aber auch die sind stolz auf das, was sie selber gemacht haben. Manche mögen ein anderes Idealbild von Farben und Formen haben, aber das gibt uns nicht das Recht dem die Bezeichnung Casemod zu verwehren.


    Ihr könnt ja sagen, dass es euch nicht gefällt, dann ist gut, aber demjenigen, der hier seine Bilder zeigt, scheints ja zu gefallen, sonst würde er die Bilder nicht veröffentlichen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von Besi
    kann ein admin das bild vom wüstenwinkel rausnehmen :D


    Ich glaube du hast mich falsch verstanden.


    ich habe nichts gegen das abgebildete ;)
    mir ist das blid einfach zu gross :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • das hatte ich noch gar nicht gelesen, als ich meinen Post geschrieben hab. Ich meine nicht das. Es ist einfach schon öfter vorgekommen, das geschrien wurde wääh Kaufmod...


    Aber ist eine gelaserte Seitenwand kein Kaufmod?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hey Snipa, willst du duronfan nicht auch ans bein ***?


    sorry, aber totally agree with 2cool4u, seht doch wie ned miteinander umgegangen wird bei bit-tech. so sollte es sein.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • sorry, war nicht meine Absicht, den Elitären herauszuhängen oder so ... und ich bin froh, wenn man mich darauf hinweist. ich möchte ein Teil der Community sein und mich nicht davon distanzieren. ich würde sonst nicht an LANs gehen ohne Contests und versuchen, Tweaker kennenzulernen, mit ihnen zusammen zu sein und eine gute Zeit mit ihnen zu verbringen :]


    ich habe den Text oben so abgeändert, dass er meine Meinung besser repräsentiert und ist besser überlegt (und um das Detail, welches ich übersehen hab, bereichert) :D


    Zitat

    Original von zbolle
    Hey Snipa, willst du duronfan nicht auch ans bein ***?


    wieso sollte ich? ist ein schönes, scharfes Foto von einem schönen Case und man sieht auch paar Mods :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()