SCHNELL! Intresse an der LF?

  • So jung kann vielleicht noch 2 Tickets besorgen für die LF


    wenn also jemand noch spontan kommen möchte soll er es jetzt sagen!

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • tu bitte mal vorsichtshalber eins auf die seite wenn das geht, sag dir bald bescheid



    Edit: hat sich grad erledigt... sorry


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Jo Ok ich hab gedacht vielleicht will cube III


    noch eins :)

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Wenns geht möchte ich evtl eins für nen kollegen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ja schaust einfach das du so schnell als möglich mir bescheid sagen kannst :D




    Edit:



    Ups sorry hab deinen Post zu spät gemerkt



    Ja ich nehme es schon an da man ja einen Falschen nahmen hatt :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

  • Zitat

    Original von tuvok
    ne ich meine man mus ja de ID zeigen und da stimmen ja die daten ned überein



    ich hoffe mal nicht, den zurzeit bin ich papiertlos :> der neue PASS wie auch die ID kommen so in zwei Wochen, kann nur mit nem Zug Abo und Lehrlingsausweis diene :>

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ich dachte bei tech-news steht was anderes, er kommt, aber nur als VIP!


    "Hallo zamme!
    Ha mit mim Drache gred!Ig chönt auso cho am Samstig,wenn das gwünscht wird.
    Het viel überredigskunst brucht!
    Ha dir es mail gschriebe OUT of....!Ha welle froge ob mir ech no es Tickt hesch!?
    Würd mi freue euch alli am 28.4 zgseh!
    CYA u THX!"

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Eben darum hab ich ja an ihn gedacht.....


    Also momenthan sieht es so aus:


    barackemarc nimmt eins
    und
    sot.ch|outlaw ev. eins


    Sitzplätze so wie Nickname etc. bin ich gerade am abklären der Preis wird ganz sichen nicht höher sein als 40 :D ender noch tiefer ich schaue was ich für die Tweakers so thun kann :D


    Der betreffende der diese Tickets verkauft müsste dan an das LF Team eine Email schicken mit den neuen angaben der Teilnehmer ich nehme an so wirts gehen!

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Sorry. Der Kollege wollte es trotzdem net, ich gebs frei, es kann ein anderer haben.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich habe auch noch ein ticket zum verkaufen
    min. verkaufspreis 45.-

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ebenfalls Ticket zu verkaufen!


    Leider kann ich doch nicht an die Lf :( und verkaufe jetzt mein Ticket!
    NP war bekanntlich 45.-
    VP: würd meinen 40.-


    Habe einen terminlichen Konflikt zwischen LF und Hochzeit meiner Cousine in Verbindung mit einem kurzfristig angelegten Besuch von Freunden aus England. :D