Tweaker.ch folding@home Team

  • Und die scheiss rangliste funktioniert nicht, also ich bin nicht aufgelistet:( muss an vielleicht zuerst 24h warten???

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hehe MiB... got u ;) sind ab sofort 2 A64 24/7 am Werkeln :P


    aber Lendos, der Cheater, ist mit 5 CPU's dran...


    und Xooood kommt auch mit Macht ;)


    nene das sind nur 3 :gap aber zwei sind mit ht ausgerüstet und deshalb habe ich da auch 2 instancen laufen!

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Modgsicht, wie lange rechnest du schon???


    iich hab gradmal 13WU`s ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von Mc Queen
    da lohnt es sich denn auch schon mal, den DOS-Client zu installieren, ohne den ganzen Krims-Krams (Grafik-Oberfläche und all das Zeugs), denn der läuft dann schön still im Hintergrund und macht nicht die geringsten Probleme....da merkt man nicht mal was davon.....(eigentlich könnte ich den sogar bei meinen Kunden heimlich installieren, ...naja.....wenn er denn keinerlei Nachteile bringt.... :mua )


    hmm, aber den hat man immer in der taskleiste, oder kann man den auch von dort verbannen? sonst ist es auffälig ;)

  • Es gibt ne möglichkeit F@H unter Win 2000 und XP als Service laufen zu lassen.


    Such mal in dem Forum da findest du sicher was


    @silly silicium
    hmm seit wann rechnen wir. Ich würde mal das uhrsprüngliche Datum des erstens Posts in diesem Thread anschauen....

  • Zitat

    Original von Donky



    hmm, aber den hat man immer in der taskleiste, oder kann man den auch von dort verbannen? sonst ist es auffälig ;)


    Nein, der Dos-Client erscheint nicht in der Taskleiste, sondern läuft wie Mondgsicht sagte als Service im Hintergrund. Das einzige was da sicht-oder spürbar ist, ist die 100%-CPU-Auslastung im Task-Manager, und meine Kunden haben für gewöhnlich keine Ahnung, was der Task-Manager ist oder wie man dort hin kommt, noch würde es sie wohl wundern, wenn ihre Prozzi dauern voll ausgelastet wäre. ;)

  • So...ich hol mir jetzt noch Brainy in der Rangliste, danach lass ich meinen PC wohl wieder mal einbisschen zu Ruhe kommen......die Kiste läuft jetzt etwa nen Monat ohne Unterbruch :)

  • bei mir aktualisiert der Scheiss seit Tagen nicht mehr... die können mich dann bald mal (Smiley bitte aufnehmen!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • seit gestern auf 18'100 ungerade und zeitweise 2 A64 voll am rechnen, zwei 1000er und einen 5'000er und bereits wieder fast einen 400er fertig und immer noch 18'100... und meldet nichts davon, dass er nicht aktualisieren kann, immer auf ''working''... bei 20k hör' ich auf - das bringt nichts, frisst nur Strom... wir treten am Ort, wenn in einem 1000+-Forum ganze 50 Nasen mitrechnen... gegen 1000er- und 5000er-Teams :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • firewall? ..keine Angst....die werden schon noch dazu gezählt....mr ist noch nie einer verloren gegegangen


    du musst uns ja nicht mit den grössten Vergleichen......vergeiche uns mit anderen Teams von 50 Leutz...dann schnieden wir sicher gut ab :D

  • bei uns sinds aber nicht mal 50 Leute. 50 haben vielleicht mal mitgemacht aber immer dran sind knapp 30. Aber ich finde das was MCQueen sagt stimmt ja auch. Ist schön zu sehen, wie weit wir mit so wenig doch schon gekommen sind.

  • ihr habt ja recht... :O
    ich werde mich bessern und wieder rechnen (lassen) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    seit gestern auf 18'100 ungerade und zeitweise 2 A64 voll am rechnen, zwei 1000er und einen 5'000er und bereits wieder fast einen 400er fertig und immer noch 18'100... und meldet nichts davon, dass er nicht aktualisieren kann, immer auf ''working''... bei 20k hör' ich auf - das bringt nichts, frisst nur Strom... wir treten am Ort, wenn in einem 1000+-Forum ganze 50 Nasen mitrechnen... gegen 1000er- und 5000er-Teams :rolleyes


    hey....jetzt gehts mir plötzlich auch so.....komme kaum mehr vorwärts, dabei rechnet die Kiste seit Tagen auf 2500Mhz. (34 s SuperPi bei 1MB) Wenn ich bei den Stats nachschaue, sagt es letztes Work-Unit vom 15.9, dabei hatte ich gestern Mittag erst 138 Units und jetzt sind 144 eingetragen....jedoch habe dafür keine Punkte bekommen
    ?( ?( ?( :( :( X(:schimpf


    Ausserdem kommt der Team-Rang auch nicht mehr vorwärts....vorher haben wir fast jede Woche im Minimum 10 Ränge gut gemacht....jetzt sind wir seit Wochen zwischen 355 und 360 ....ich glaube wir werden von einem anderen Team manipuliert....muss ein böses fieses Hacker-Team sein oder sowas ;)