Tweaker.ch folding@home Team

  • Ein neues Punkte-System ist in Arbeit. Dann soll es auch wirklich persönliche Accounts geben.


    Ach ja ich bin nächste und übernächste Woch in den Ferien und brauche jemand der mir unbedingt die Statfiles Savet!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Für so Batch Downloads verwende ich download.exe in Verbindung mit dem Taskplaner. Geht sehr gut, auch für Backups aus passwortgeschützten Bereichen.


    http://www.sql-und-xml.de/freeware-tools/


    Wieso richtest dir nicht sowas ein? Klappt ganz gut und zuverlässig.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • installs heute abend auch noch beim bruder, der mutter und mir ;) dann leg ich mal los :) ein P4C 2.4, ein Athlon 1800+ und mein 3.4 GHz, Endtackt steht da noch nicht fest ;)


    mfg

  • wie schon mal erwähnt würde ich falls du nen ht p4 hast 2 instance von folding laufen lassen, bring bis cu 50% mehr leistung :-)

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • MondGsicht
    das schnall ich jetzt nicht so ganz. heisst jetzt das das ich mit meinem dual P3 550Mhz Xeon 4 F@h gleichzeitig laufen lassen kann ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • nein, ich denke er meint den Fall eines Dual HT-Systems, was dann 4 Prozzis sind.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • sooo grosse unterschiede zwischen 2 PCs? ?(


    auf dem server, dual 400 MHz, bis jetzt 7/400 WU-Progress


    auf dem PC, XP2400+, wo ich noch dran arbeite, 53/400 WU-Progress


    hab beide mit einander gestartet ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • die einzelnen Workunits sind nicht gleich gross, verwenden unterschiedliche Cores zum bearbeiten...


    so ein Vergleich sagt nix aus. Nicht umsonst geben auch nicht alle WUs die gleiche Punktzahl.


    Das Pic unten zeigt die Details von den 2 CPUs eines Duallis.
    trotz gleicher CPU unterschiedliche Bearbeitungsdauer, da anderes Protein, dafür aber auch unterschiedliche Punkte.

  • gopfertekel - ich schnall's nicht mehr - da hat doch einer mit 2 P4@ca.3500MHz in 3-5h mehr als mein A64@2300MHz bei 24h... wie ist sowas möglich?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()