mein proggie um TV zu schauen, läuft mit normalen TV-cards, làsst aber x filter drüberlaufen damit dass ganze besser aussieht, und das braucht halt leistung.
Tweaker.ch folding@home Team
-
-
Naja aber du schaust ja nicht die ganze Zeit TV, oder?
Das mit den 99% ist ja schon verdammt komisch, ich würde sagen schlecht programmiert -
nöö, hab einige special filter die drüberlaufen, die brauchen halt extrem leistung und wenn ich an meiner kiste binn läuft der TV fast immer
-
Kannst du mir mal ne URL zum Programm und den Filter geben die du laufen hast?
-
http://www.dscaler.com
da sind x filter dabei.
meine einstellungen sind: deinterlace-Filter Greedy low motion und sonst noch ein paar filter, kannst einfach mal probieren. geniales tool -
THX werde es heute vielleicht auch erst morgen ausprobieren
-
schade das ich meinen Athlon64 nicht mitrechnen lassen kann... der Penti macht mir zu wenig ^^ immer noch bei WU2
-
Naja eine WU dauert meistens zwischen 12 und 24 Stunden
-
Hm meine CPU Auslastung ist sehr niedrig, ist das normal? Oder hab ich was falsch eingestellt?
-
Müsste eigentlich immer auf 100% bzw. bei einem P4 mit HT auf 50% sein
-
SO los kommt doch, macht bei unserem Team mit!
Wir sind schon in den Top 5000 -
man man man so ein 400 wu progress dauer ja ewig bis der fertig is sicher mehr als 24 h
-
Ja dafür gibts auch viel mehr Punkte als eine 10000er WU die in 10 Stunden fertig ist.
Aber es geht vorwährts, Platz 3629
-
ich bin auch mal dran dem Team zu joinen, weil Distributedfolding nervt langsam mit ihren Serverproblemen.
Muss nur noch rausfinden, wie ich das Ding in doppelter Ausführung auf einer Maschine als Service zum laufen bringe.
-
vom 2cpu.com Forum
Die sollte dir helfen -
So, hab nun auch 2 Kistchen im Folding drin... ma kuckn... der in der Firma hat ein megatütschi... ist seit 3 Nächten dran...
-
ich hab momentan noch Probleme mit der schnell zusammengeschusterten Wakü in meinem 2. PC, das habe ich heute bemerkt, als ich das NT grad auf silent getrimmt habe...
Die Silikonverbindungen beim AB halten noch nicht so recht.ich kann sicher nicht vor Donnerstag joinen
Zudem ist die CPU nur ein Thunderbird (1400) mit momentan 1GHz, da ich die Wakü passiv betrieben habe. Werde den Takt wohl noch etwas anheben können, denn ich bastle nen 120er @5V auf den Radi -
geili wir sind schon unter den top 3000
-
Ja hab ich auch gerade gesehen!
Ich bin gerade daran eine Teamseite zu machen. Bzw. die Statistik einzubauen.
-
Juhuu! Find das Tool wirklich nicht so übel...