Tweaker.ch folding@home Team

  • naja, wahrscheinlich hast du die Teamnummer falsch abgetippt überprüf das doch mal.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Juhhuuu... /me ist 2. im Tweakerteam mit einem Riesengrossen Vorsprung von 3.64 Punkten auf 2cool4u... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • für das, das ich aus dem Team ausgetreten bin, gings aber recht lange, bis ich überholt wurde :D Vielleicht sollte ich einfach die eine CPU für das Tweaker-Team arbeiten lassen, um nicht überholt zu werden. :P

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • das proggi spinnt bei mir voll rum... immer wenn ich fast am ende bin fängt es wieder von vorne an,... jeodhc werden keine "punkte" gezählt.

  • eigentlihc wär ich mit donky drin, aber da es gar nie bis 100% kommt, sieht man mich da ja nicht ;)
    mal mit nem anderen Namen probieren.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    naja, wahrscheinlich hast du die Teamnummer falsch abgetippt überprüf das doch mal.


    ich denke kaum das meine ctrl+c taste da was falsch abgeschrieben hat ;)

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    für das, das ich aus dem Team ausgetreten bin, gings aber recht lange, bis ich überholt wurde :D Vielleicht sollte ich einfach die eine CPU für das Tweaker-Team arbeiten lassen, um nicht überholt zu werden. :P


    dann wird's aber nicht allzu lange dauern... ich bekomme fast nur noch so 400er-Viecher :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Über die Zahl ob 100, 400 oder gar 10000 kann man eigentlich fast nichts aussagen. Das schnellste und daher am wenigsten Punkte gab bei mir ein 10000er das meist Punktende war glaub ich ein 200er oder so.

  • Das stimmt, nicht jeder Teil einer WU wird gleich lange bearbeitet, von dem her kanns gut sein, dass ein 500er schneller fertig ist als ein 200er...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • aha - meinte, da einen Zusammenhang gesehen zu haben. er erste (ein 400er) gab 128, dann einer <<400 wesentlich weniger, dann wieder ein 400er grad 100 oder so dazu, jetzt wieder ein 400er grad 200 dazu und neVa hatte mit einem 50er auch nur 20 :rolleyes


    hatte bisher eben viele 400er und hab' mit 5 WU bereits mehr Points als Leute mit 6 oder gar 10 WU...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    das hab ich auch nie behauptet! Ich hab ja gesagt, die 10000er WU ging bei mir am schnellsten und das man nciht auch die Zahl gehen kann ?(


    Hmm... bitte? Hab nur Deine Äusserung untermauert... ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • gopfridschtutz! Wieso geben die mir immer solche Dinger? Warum hab' ich so viele Points bei mit Abstand am wenigsten WU's?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wieso regsch Di uf, isch doch schön...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja die WUs, welche am meisten Punkte geben sind auf vom Leistungsaufkommen am geringsten. Also pro Tag holst du mit denen mehr Scores als mit den Anderen

  • ich auch. Auch mit einem 400er?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."