Tweaker.ch folding@home Team

  • ich spring leider schon wieder ab. Mein altes Distributed Folding Team hat jetzt auch auf Folding@Home umgestellt, somit bin ich da wieder dabei. Da gibts wenigstens Hoffung, dass ein paar Leute länger als ne Woche durchhalten...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Devils
    Hm meine CPU Auslastung ist sehr niedrig, ist das normal? Oder hab ich was falsch eingestellt?


    kannst unter Configure advanced ''Core priority'' individuell anpassen. Den Schieber in die Mitte, dann hast Du 50% Belastung (im Task Manager checken).


    btw: bin auch dabei ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich spring leider schon wieder ab. Mein altes Distributed Folding Team hat jetzt auch auf Folding@Home umgestellt, somit bin ich da wieder dabei. Da gibts wenigstens Hoffung, dass ein paar Leute länger als ne Woche durchhalten...


    Tja schade.
    Bis jetzt läuft schon 2 Wochen und es sind glaub ich noch die meisten dabei ;)



    Edit:


    Juhuu hab heute die 5000er Punktemarke geknackt :D
    So viel ist es zwar noch nicht, doch jeder hat mal klein angefangen

  • Meine Rechner laufen wie blöd...


    Dumm ists nur, wenn ich am Morgen vergesse, die Lüfter des Radis wieder einzuschalten... nach einem Tag 100% Auslastung wird die ganze Sache ziemlich warm... ;(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Weil ich am Abend meistens noch etwas TV/VIdeo gucke und ich dann nicht 4 Lüfter @12V hören will... Beim TV/Videogucken läuft mein Sys passiv.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • der Server unterschlägt das @ in meinem Namen, jetzt bin ich mit ''Sh'' drin :schimpf


    kann man das nachträglich ändern?


    btw: da hab' ich ja grad ne happige Sau erwischt... 128 mit 1 WU!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also ich meine, den Namen ändern, z.B. von Sh@rky auf Sharky?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • den Namen kannst nur du in deinem Folding Client ändern. Würde das also machen, bevor du unter falschem Namen noch mehr Punkte machst. (Oder halt mit Sh leben)


    Wenn du deinen Namen änderst werden die alten Pukte IMO auch nicht mitgenommen. So ein System mit Accounts soll aber in planung sein, damit könnte man dann auch das Team wechseln und die Punkte mitnehmen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • die 128 Points streiche ich mir sicher nicht ans Bein, der hat schliesslich über eine Nacht dafür gerechnet :D


    dann warte ich wohl, bis das neue System eingeführt worden ist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hm.. ich habe mal meine statistick angeschaut laut dieser statistick bin ich in so nem komischen team hardoc oder so keine hanung jedenfalls habe ich mich dort gar nicht angemeldet