Ja aber wie willst du darüber berichten, wenn du es innerhalb von maximal 2 Wochen wieder verkaufst?
Frage zu Rambus
-
-
Warte nur, das mit rambus behalte ich lange, da kannst du sicher sein!
Den Rambus ist schwer im kommen!
-
das hiess es schon vor langer zeit... naja ich behalt voraussichtlich meinen agoia bis der hammer kommt und dann lös ich mir so ein tail oder steig ich je nach performance auf intel um...
greez trusk
-
Zsssssss Aqua, Aqua du bist einfach zu reich Sind die Kingston überhaupt gut zum übertackten? Ich dachte nein.
-
also die laufen ja schon auf fsb533!
und meine cpu ja auch!
-
Ihhh Kingston
Ich hab hier 2 x 64Mb Samsung, 2 x 128MB Samsung und 1 x 128 Mb Infineon (wie spricht man das eigentlich aus ) Rimm rumliegen... Von Kingston hab ich mal schön die Finger gelassen!
Infineon=Siemens?
Hab immer noch kein Shop gefunden der das verkauft, topd zwischendurch aber die haben zur Zeit Samsung
-
PC1066 Kingston = warscheinlich Samsung
Ich glaub nur Samsung macht momentan PC1066er Rambus-Chips
-
Und du kommst mit dener CPU nicht über FSB133???
-
Zitat
Original von killersushi
Hmm na ja nur mit "kaufen" ist es halt auch nicht gemacht, finde ich. Darf ich mal auflisten welche Boards du innerhalb von wenigen Wochen hattest:Asus A7V333
Abit KR7A-RAID
Abit BD7II-RAID
und jez Gigabyte GA-8IHXPSo viel Boards holt man sich ja nichtmal im Jahr (überhaupt nicht bös gemeint, nur irgendwie amüsant, wie ne Frau mit Schuhen oder)
den mist den er sich bisher bestellt hat, würde ich auch nach einer woche austauschen hihi
-
Zitat
Original von br@insc@n
den mist den er sich bisher bestellt hat, würde ich auch nach einer woche austauschen hihiHmm? Also das sind alles top Mainboards, wie ich finde. Gerade deshalb sind diese Ruckzuck-Wechsel für mich nicht ganz nachvollziehbar.
-
Zitat
Original von Midi
Ihhh KingstonIch hab hier 2 x 64Mb Samsung, 2 x 128MB Samsung und 1 x 128 Mb Infineon (wie spricht man das eigentlich aus ) Rimm rumliegen... Von Kingston hab ich mal schön die Finger gelassen!
Infineon=Siemens?
Hab immer noch kein Shop gefunden der das verkauft, topd zwischendurch aber die haben zur Zeit Samsung
Hast du ein Rambus Board?
-
Wollt ihr mich denn fertig machen?
-
sagmal hast du all die boards wieder verkauft oder liegen die nur bei dir rum ?
-
Ne alle verkauft!
Nix liegt rum -
hehe geht ja schnell bei dir
-
Ja schon
-
Hast du schon mal ausgerechnet wie viel du monatlich wegen der Hardware abschreibst?
Mich würde vorallem das ständige OS installieren nerven, wenn ich dauernd das Bord wechseln würde...
-
ne das brauche ich doch nicht!
das OS bleibt drauf bis ich es wechsle. hatte noch nie probs!
-
Wieso ein OS hast du in 1.5 Stunden locker installiert. So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Aber sag mal Aqua kommst du mit deinem Prozi nicht höher?? -
Ja das OS schon aber dann noch Konfigurieren und fette Tools installieren... macht bei mir etwa 3h bis ein Sys tiptopp läuft...