Frage zu Rambus

  • Eben es kann auch am Board liegen das ich nicht über die 2400MHz raus komme! Aber das schauen wir dann am Freitag abend!


    Das Win2000 habe ich in ner halben stunde auf der hd!


    und noch einstellungen und alles, da bin ich nach 2h fertig und kann loszocken

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • OS neu installieren ist unabdingbar wenn du wieder die volle Leistung willst, das geht vielleicht bei einem Wechsel von Boards mit gleichen Chipsatz noch in Ordnung, aber sonst kaum.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo muss eh die hds nei partitionieren. steige von highpoint auf promise um

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • HEHE
    also, damit mein Sys tiptop läuft muss ich nach Windows nur noch den Detonator draufladen. Aber ich komm nie über 2h. Was schmeisst du den da noch drauf???

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    HEHE
    also, damit mein Sys tiptop läuft muss ich nach Windows nur noch den Detonator draufladen. Aber ich komm nie über 2h. Was schmeisst du den da noch drauf???


    Jo alles mögliche, games, Service Pack, Office 2000 Premium, Nero, Win on CD 5, ect!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Jo alles mögliche, games, Service Pack, Office 2000 Premium, Nero, Win on CD 5, ect!


    hehe, immer gut, 2 Bruzlerprogramme die genaugleichviel können.. aber ist ja egal..


    Wusstest du das die meisten Spiele auch ohne sitnallation laufen? meine Games partition wurde nun schon seit über einem jahr nicht mehr formatiert, jedesmal wenn ich neuisntalliere kopiere ich einfach vorher mein Startmenü und schon läuft das meiste wieder..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wusstest du das die meisten Spiele auch ohne sitnallation laufen? meine Games partition wurde nun schon seit über einem jahr nicht mehr formatiert, jedesmal wenn ich neuisntalliere kopiere ich einfach vorher mein Startmenü und schon läuft das meiste wieder..


    Jup das kann ich bestätigen, und hast erst noch ne sauberere (scheiss Wort) Registry. Wenn ein Programm nicht funktioniert, dann halt neu installieren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das hatte ich nicht gewusst!


    und die registry?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi


    Jup das kann ich bestätigen, und hast erst noch ne sauberere (scheiss Wort) Registry. Wenn ein Programm nicht funktioniert, dann halt neu installieren.


    Gut! Das kann ich schon bald brauchen...


    Ich installier meistens so: OS, SP(falls möglich und nicht schon auf OS CD), Board Driver, DirectX, Grakadriver, sonstige Treiber, Windows Update, Arcobat Reader, Quicktime, Leetch FTP, FilZip, DivX, Tiny Personal Firewall, VNC, Webspider, WinAMP und Open Office.
    Danach noch Tauschprogis und 1 Brennprogi


    Schlussendlich noch Geschwindigkeitstuning je nach OS


    Dauert halt schon ein bisschen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Leetch FTP


    Aber hoffentlich die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen auf 1 beschränkt?
    Sonst komm ich dich spätestens an der Tweaker LAN oder LF4 hauen, wenn du versuchst auf meinen Server zu connecten :D


    Wenn das jemand nicht macht seh ich beim Server dann gleich "refused connections" rapide ansteigen, mehrere Tausend an der LF3. Ist ne Schande ist das bei LeechFTP standardmässig anders eingestellt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja die Tools die nicht wirklich was an der stabilität vom OS ausmachen installier ich wenn ich sie brauche. Sonst ist das ja ein Witz.


    Ich hab einen PC nicht nur zum Benchen... ;)


    Und ich mag nicht immer nach installieren... :D


    Stabil sind die Göppel bei mir auch so; einfach gut überlegen ob du jede Shareware wirklich brauchst, macht nur Registry kaputt und die Platte fragmentiert schön...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Sorry aber ich lese oftmals Mainboard-&Spezifikations-&Datenblätter durch oder drucke sie zumindest aus... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Wenn's euch ernst ist ums benchen müsst ihr sowieso am besten ein separates OS installieren und damit nichts anderes machen als eben benchen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ne es geht eigentlich nciht ums Benchen. Am Anfang hies es einige brauchen 3 Stunden bis das System super läuft. Aber das hat ja ncihts mit Nero oder pdf leserer zu tun

  • Zitat

    Original von killersushi


    Hmm? Also das sind alles top Mainboards, wie ich finde.


    wenn nicht DU, dann hätt' ich das gleich geschrieben :D


    Aquaman: BD7II schon verkauft??

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    OS neu installieren ist unabdingbar wenn du wieder die volle Leistung willst, das geht vielleicht bei einem Wechsel von Boards mit gleichen Chipsatz noch in Ordnung, aber sonst kaum.


    jop - von KT266 auf KT266A und vom KT266A auf's KT333 hab' ich das auch schon mehrmals ( :D ) gemacht - klappte zwar immer, aber volle Leistung gibt's nicht - jetzt beim Wechsel auf das P4-System: keine Chance ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."