Offizieller HackTheNet.org Thread

  • @ coyotE
    australien oWnt aber die top 5 cluster leute stressen... aber gibt ja son' n00b system oder?


    Jeridian
    R3stecpa :D gefällt mir sehr!

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • leider ab sofort offline.... :(


    Zitat

    Meine Hosting-Firma hat leider diesen Service verboten. Eine Mail flatterte mir ins Haus, in der mir mitgeteilt wurde, dass dieses Spiel den Server zu stark belasten würde, was den anderen 99 Kunden, die auf dem Server liegen, nicht gefällt.


    Zitat

    Ich muss mich also um nen neuen Provider bzw. einen eigenen Server kümmern. Ich hoffe, dass das Spiel möglichst bald wieder weiter gehen kann!


    dann halt doch wieder uplink offline zocken...


    btw: wer das Game haben will soll sich melden (ist nur 22Megs)...

  • @ ATaliZeR, das war mein Friedensvertrag von meinem den ich anulliert habe. Ich dachte jemand von euch muss den Bestätigen. Da ich nie etwas erhalten habe habe ich ihn halt gelöscht.


    @ Unsere Stärke, klar kann man uns nicht mit H^P oder so vergleichen. Wir haben bis jetzt auch nur ca. 8 Personen. Aber proportional verglichen mit euch, sind wir viel stärker. :D


    edit: Wird wohl bald wieder online sein.

    Zitat

    Aktueller Stand: sobald die Spiel-Daten auf den neuen, temporären Server übertragen wurden, kanns weitergehen!


    Ich finde das einen scheiss Provider. :D


    MFG Master Borg

  • lol du hast dich unbestätigt gefühlt ;) nein konnte ich ja nicht wissen?!?


    @Toepel


    um was gehts in uplink? ist das lustig? :D

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Ich glaub nicht...


    Aber das Englisch das dort vorkommt sollte jetzt wirklich fast jeder verstehen. :D


    Nicht dass das jetzt beleidigend für dich ist, weil du evlt. nicht so guet Englisch kannst. :D ;)


    edit: Weiss nicht ob ich der einzige bin, aber beim Uplink hats ja so einen Ordner der voll ist mit jpgs. Das wäre ja sicher sehr interessant, wäre da nicht dieses Passwort das ich nicht kenne.


    Kennt es jemand?


    Und nein, das hat nichts mit cracken oder so zu tun und ist auch nicht illegal! :D


    edit2: Infos zu Uplink


    MFG Master Borg

  • Wurden ja schon alle Fragen beantwortet, die an mich gerichtet waren


    Also ich finds spassig, kann ja nicht immer BF: Vietnam zocken


    Wie gesagt, wer es will soll mir ne PN schicken...


    Master of Borg: Welches Verzeichnis mit den JPG's meinst du? Wo? Die Gamebible.zip?

  • Wieder Online

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • hab ich auch gesehen lol aaaaaber wir sind au platz 12 :]

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • du verdirbst den leuten wohl gerne den spass was? :D


    mfg ATaliZeR

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • wir rocken alle weg wirst schon sehen :D
    407 Punkte?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()