ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadow
Mc Quenn, du magst ja ein gewisses Verständnis für Hardware zu besitzen, aber der Überflieger bist du wahrlich nicht! Du hast villeicht oft sehr neue Hardware, aber umgehen kannst du damit anscheinend ebenfalls nicht!
Und dann musst du zu jedem Post blöde Kommentare abgeben und betonen wie unterbelichtet alle anderen im Verhältnis zu deinem IQ sind...
Fragst du dich tatsächlich wieso du von so vielen Leuten hier angemacht wirst?
Halte dich doch in Zukunft entweder von diesem Forum fern, oder dann lass solche Comments welche nur zeigen sollen wie scheisse ein Thread ist, wie langweilig oder Blöde du ihn findest.
Ich sehe persönlich auf alle Fälle keinen Sinn in solchen Posts!
Achja, das bezieht sich jetzt nicht speziell auf Posts in diesem Thread sondern auf deine Posts im allgemeinen und musste einfach mal raus!
Shadow
also ich hab keine Ahnung was du meinst, wenn du sagst, ich könne nicht mit Hardware umgehen. Aber du warst ja offenbar mit dabei, als mein 3000+ sammt Board kaputt ging und kannst das natürlich wahnsinnig gut beurteielen, und sicher würdest du meine jetzige Prozzi auch viel höher übertakten können als ich, schon klar...
Ich fürchte eher, es geht hier wieder mal viel mehr um die gute alte kleine peinliche Tweakerkrankheit von wegen "sag ja nichts gegen mein AMD" oder "sag ja nichts gegen mein ATI" u.s.w. welche wohl einfach nicht totzukriegen ist. Dass das ganze mit Objektivität überhaupt nichts mehr am Hut hat, ist wohl sogar den Schwätzern selber klar, aber seis drumm, gelle....
Ausserdem frage ich mich doch gar nicht weshalb ich von "allen" (ich würd eher sagen, von allen Unterbelichteten) blöd angemacht werde....das haben wir doch längst geklärt warum.....hehe...naja, das nennt sich der "Tweakerneid" und rührt daher, dass ich immer alles besser weiss und dass man neidisch darauf ist, dass ich es schon seit Jahren immer wieder fertig bringe, dieselbe Hardware mit Luft besser zu übertakten als andere mit Wasserkühlung oder Kompressor.
naja, und weil ich halt einem Idiotem üblicherweise nicht vorenthalte, was für ein Idiot er ist.
Ich nehme hier also somit der Masse die üble Arbeit ab, und zeige dem jeweiligen Individum auf, wo er sein Verhalten noch etwas korrigieren muss, damit er halbwegs ernst genommen werden kann. Ich tue also allen hier nur lauter Gefallen....und damit das so bleibt, will ich jetzt auch dir noch einen Gefallen tun und dir sagen, dass du besser die Klappe hältst, wenn dich niemand nach deiner komplett überflüssigen Meinung gefragt hat.