Radeon 9800 Pro... RIESEN PROBS!!!


  • also ich hab keine Ahnung was du meinst, wenn du sagst, ich könne nicht mit Hardware umgehen. Aber du warst ja offenbar mit dabei, als mein 3000+ sammt Board kaputt ging und kannst das natürlich wahnsinnig gut beurteielen, und sicher würdest du meine jetzige Prozzi auch viel höher übertakten können als ich, schon klar... :O


    Ich fürchte eher, es geht hier wieder mal viel mehr um die gute alte kleine peinliche Tweakerkrankheit von wegen "sag ja nichts gegen mein AMD" oder "sag ja nichts gegen mein ATI" u.s.w. welche wohl einfach nicht totzukriegen ist. Dass das ganze mit Objektivität überhaupt nichts mehr am Hut hat, ist wohl sogar den Schwätzern selber klar, aber seis drumm, gelle.... :O


    Ausserdem frage ich mich doch gar nicht weshalb ich von "allen" (ich würd eher sagen, von allen Unterbelichteten) blöd angemacht werde....das haben wir doch längst geklärt warum.....hehe...naja, das nennt sich der "Tweakerneid" und rührt daher, dass ich immer alles besser weiss und dass man neidisch darauf ist, dass ich es schon seit Jahren immer wieder fertig bringe, dieselbe Hardware mit Luft besser zu übertakten als andere mit Wasserkühlung oder Kompressor.
    naja, und weil ich halt einem Idiotem üblicherweise nicht vorenthalte, was für ein Idiot er ist.
    Ich nehme hier also somit der Masse die üble Arbeit ab, und zeige dem jeweiligen Individum auf, wo er sein Verhalten noch etwas korrigieren muss, damit er halbwegs ernst genommen werden kann. Ich tue also allen hier nur lauter Gefallen....und damit das so bleibt, will ich jetzt auch dir noch einen Gefallen tun und dir sagen, dass du besser die Klappe hältst, wenn dich niemand nach deiner komplett überflüssigen Meinung gefragt hat. :D



  • Ich hoffe persönlic für dich, dass diese Aussage vonr Sarkasmus trieft, da du mir ansonsten unendlich leid tust, jemand der sich selbst so überschätzt und seins Umwelt so falsch einschätzt hat einfach ncihts anderes Verdient!


    Sharky, du hast recht cih werde das jetzt besser lassen hat keinen Sinn und Friday: Meine Meinung!

  • Der Herr mit dem "kurzen" und nichts zu tun hat gesprochen.... :rolleyes:rolleyes:rolleyes

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • die ist auf jeden fall futsch...aber schon auf dem weg nach gb mit der hoffnung auf umtausch ;)

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • so hab jezt denn 3.9 drauf und im bios auf AGP 8X umgeschalten... jetzt ist es besser aber immer noch nicht 100% ig, beim gamen Springt das ganze Bild hin und her... wenn ich gerade aus laufe dreht sich plötzlich alles um 180° und ich laufen in die andere richtung weiter... ?(


    was kann das sein? Thx Toy

  • heyyy mein UT2004 läuft volll geil jetzt... aber wenn ich euch sage an was das gelegen hat, dann werdet ihr mich bestimmt auslachen... :(

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    heyyy mein UT2004 läuft volll geil jetzt... aber wenn ich euch sage an was das gelegen hat, dann werdet ihr mich bestimmt auslachen... :(


    nö, so fies sind wir nicht. Los raus damit! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • oköy... :rolleyes ich hab mal denn treiber für die MX 500 istalliert und siehda es läuft... vorher 30fps und nach treiber installation 180fps weiss aber nicht was das für ein zusammenhang hat aber easy jetzt bin ich glücklich..... :]

  • heyyy mein UT2004 läuft volll geil jetzt... aber wenn ich euch sage an was das gelegen hat, dann werdet ihr mich bestimmt auslachen...


    edit: es lief nur in kleinen maps gut, bei grossen immernoch das selbe pro. aber jetzt is es entgültig weg. hab bei den sound options den 3d sound auf H/W sound gestellt und jetzt hab ich durch alle maps stehts 80fps und kein mouse zuckeln mehr.... juhuuuu....


    gruez Toy...


    hatte drei gleiche fälle mit dem selben symthom. alle sys liefen mit onboard sound und nach dem wechlses auf H/W sound war es weg. kollegen mit PCI sound hatten das prob nicht.

  • lasst doch den mcqueen streiten, ich finde dies das unterhaltsamste, was das board zu bieten hat!


    Edit: Die Boardstatistik zeigt atm ein lustigen Wert:
    "Statistik
    Mitglieder: 1.337" :))

  • Zitat

    Original von the almighty
    lasst doch den mcqueen streiten, ich finde dies das unterhaltsamste, was das board zu bieten hat!



    Danke Danke, genug der Ehre :D :cheers