Hi, hab gestern in meinen zweiten Rechner ein neues Board eingebaut, das Asus A7N8X-E Deluxe dass ich auch schon in meinem ersten Rechner habe. Soweit so gut, doch dann schaltete ich den Rechner ein und nach ca. 2-3 Sekunden schaltet er sich wieder aus. NoName NT gewechselt gegen ein 300W Fortron und es lief, jedoch nur bis zum Hardware-Check vor dem formatieren. Nach dem Check wo es zum Formatierungs-Bildschirm wechseln sollte erschien mir folgender Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dass sind wohl die RAM dachte ich, also baute ich sie in meinen ersten Rechner ein (gleiches Board) wo sie liefen. Nach tausenden von Versuchen, diese Fehler zu beheben durch PCI Karten entfernen, Flachbandkabel ersetzten und umstecken, BIOS Einstellungen-Veränderungen, Clear CMOS...usw... blieb alles gleich. Immer noch Bluescreens. In dieser Zeit erhielt ich mehrere verschiedene Bluescreens, unter anderem:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL
INTERNAL_POWER_ERROR
Also nahm ich die 40GB Western Digital HD und setzte sie in meinen ersten Rechner um sie zu formatieren, Windows neu auf zu setzten und Treiber zu installieren.
Danach konnte ich auf meinem zweiten PC zwar Windows starten aber nach ein paar Minuten auf dem Desktop, erschienen wieder Bluescreens.
Kann mir jemand helfen ?
Hatte jemand ein ähnliches Problem ?
An welcher Hardware könnte es liegen ?
? ? ? ?
PS: Die BIOS Einstellungen, sind genau die gleichen wie in meinem ersten Rechner.
Die Western Digital HD vom zweiten Rechner (auf dem sie nicht läuft) läuft im ersten.
Die 80GB Seagate (erster Rechner) läuft in beiden PC's.
THX !