CaseCon-Projekt-NeueBilder!

  • heheh sieht super aus! Echt der Hammer!!! :D
    So nun noch die Leds und fertig sollte er sein.... :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • sieht gut aus :)


    obwohl ich eher Linsenkopf-Schrauben mit Innen-6k nehmen würde als normale Innen-6kt, welche doch bissl weit hervorstehen. die 3 Tragegriffe ... dienen die mehr zum Schutz für die Schalter, ober haben die noch den Zweck, dass man den Koffer tragen kann? ;)



    eines wundert mich aber wirklich:
    warum verwendest du nicht dein Project Log ---> "CaseCon-Projekt-NeueBilder!"-Thread? schliesslich ists immer noch das gleiche Projekt. :rolleyes



    ein Admin kann ja diesen Thread in den anderen integrieren. thx ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :Dja, hi, erstmal dangge :D


    Snipa natürlich kann man den koffer an den Griffen "lüpfen", sonst wären es ja keine griffe :P ^zusätzlich dienen sie dem Schutz.
    Ich kaufe noch die "chromigen Imbussschrauben" wenn ich Zeit habe.
    Mal schauen was mir noch so in den Sinn kommt.



    Crazyman
    Jo auf den Bildern gibts einen schatten von dem Blitz, darum sieht das Riffelblech abstehend aus. PS: ich werde noch ein bisschen nachschleifen.


    Was noch gemacht, verbessert wird: :baby


    --Window evt.gravur oder bedrucken..
    --Evt.Blende mit KnightRider licht.
    --PowerChnopf, muss immer Kurzschluss machen *GG*
    --Dämmung verlegen.
    -- evt. Standfuesse
    -- Irgendetwas Spezielles, bin noch am ueberlegen, bin für Ideen offen :)).


    Auf jeden fall wird er an der Netplex neben mir arbeiten :P , gell casemoda. :]


    Hardware:


    In den Koffer kommt die "fürige" Hardware die ich habe, und der Prozessor spendete mein Vater ;)


    Athlon C 1.4 THbird Standart :(1.81Vcore
    KT 400 A7V8X, 333FSB,
    G4 TI 4400, 128MB
    512 Ram
    40GB IBM Desktstar
    (reicht für CS und Söldner :])


    :lool

    habe nichts zu sagen.

    4 Mal editiert, zuletzt von andibu ()

  • im ganzen habe ich jetzt weniger schalter, da einer genügt um 2 fans auszuschalten und bei der gelegenheit, drehte ich auch noch die beiden fans links, die iez nach aussen blasen, vorher hatten alle nach innen geblasen. :) Dür den moment ist der Koffer für mich fertig, aber es wird sicher noch einiges an der rückwand geschehen, die ist naemlich noch leer :P

  • hoi, ich habe schon wieder eine Frage.
    Weiss jemand einen Laden in Bern oder Burgdorf^^ wo man Leds kaufen kann? Am besten wäre natürlich ein Elektroniker Laden. :]



    THX :P **ein Tipp: KnightRider hat mich inspiriert :)