1pic=3mb sorry:::photoshop-bilderverkleinern:::progress:::40%:::::
CaseCon-Projekt-NeueBilder!
-
-
edit button ist was tolles wenn man ihn kennt
-
Zitat
Original von OutOfRange
edit button ist was tolles wenn man ihn kenntGeduld auch, wenn man welche hat
-
pic 1, ah ja ein schalter fehlt noch, keine angst der kommt noch!!
-
pic2
-
pic3 :))
-
pic4
-
pic 5, ja ich weiss lcd ist noch drecking, in diese 4löcher kommen statusleds usw. muss noch auf geld warten.
-
sieht echt chic aus :top
-
heheh sieht super aus! Echt der Hammer!!!
So nun noch die Leds und fertig sollte er sein.... -
Riffelblech sollte einen besseren Übergang in den Koffer haben. aber sonst tiptop :top
-
sieht gut aus
obwohl ich eher Linsenkopf-Schrauben mit Innen-6k nehmen würde als normale Innen-6kt, welche doch bissl weit hervorstehen. die 3 Tragegriffe ... dienen die mehr zum Schutz für die Schalter, ober haben die noch den Zweck, dass man den Koffer tragen kann?
eines wundert mich aber wirklich:
warum verwendest du nicht dein Project Log ---> "CaseCon-Projekt-NeueBilder!"-Thread? schliesslich ists immer noch das gleiche Projekt.ein Admin kann ja diesen Thread in den anderen integrieren. thx
-
:Dja, hi, erstmal dangge
Snipa natürlich kann man den koffer an den Griffen "lüpfen", sonst wären es ja keine griffe ^zusätzlich dienen sie dem Schutz.
Ich kaufe noch die "chromigen Imbussschrauben" wenn ich Zeit habe.
Mal schauen was mir noch so in den Sinn kommt.Crazyman
Jo auf den Bildern gibts einen schatten von dem Blitz, darum sieht das Riffelblech abstehend aus. PS: ich werde noch ein bisschen nachschleifen.Was noch gemacht, verbessert wird:
--Window evt.gravur oder bedrucken..
--Evt.Blende mit KnightRider licht.
--PowerChnopf, muss immer Kurzschluss machen *GG*
--Dämmung verlegen.
-- evt. Standfuesse
-- Irgendetwas Spezielles, bin noch am ueberlegen, bin für Ideen offen :)).Auf jeden fall wird er an der Netplex neben mir arbeiten , gell casemoda.
Hardware:
In den Koffer kommt die "fürige" Hardware die ich habe, und der Prozessor spendete mein Vater
Athlon C 1.4 THbird Standart :(1.81Vcore
KT 400 A7V8X, 333FSB,
G4 TI 4400, 128MB
512 Ram
40GB IBM Desktstar
(reicht für CS und Söldner :]) -
so, ich hab die leds,power und resetknopf eingebaut und mit schoener kabelfuehrung alles gelötet.
Vorne : die 2 leds rechrts sind Statusleds und leuchten immer
die 2 leds links sind HD leds. -
Pics her sonst glauben wir nix
-
sorry das bild ist ein bischen verschwommen.
Eigentlich ist es ueberhaupt nicht knapp geworden, wer will, kann ja an der Netplex mal reinschauen kommen.
-
Auch wieder verschwommen naechstes mal nehme ich das Stativ)
-
So noch mal von oben.
Das Gitter beim Windowkit nehme ich vielleicht wieder weg. -
im ganzen habe ich jetzt weniger schalter, da einer genügt um 2 fans auszuschalten und bei der gelegenheit, drehte ich auch noch die beiden fans links, die iez nach aussen blasen, vorher hatten alle nach innen geblasen. Dür den moment ist der Koffer für mich fertig, aber es wird sicher noch einiges an der rückwand geschehen, die ist naemlich noch leer
-
hoi, ich habe schon wieder eine Frage.
Weiss jemand einen Laden in Bern oder Burgdorf^^ wo man Leds kaufen kann? Am besten wäre natürlich ein Elektroniker Laden.THX **ein Tipp: KnightRider hat mich inspiriert