Heute in einer Woche beginnt an der Schule eine Sonderwoche, die einen Klassen haben Studienwoche, die andern Maturareise, und wir eigentlich einfach einen chilligeren Stundenplan. Nun machen wir das Gleiche wie schon letztes Jahr, wir gehen an einen nahen Fluss eine Woche zelten. Freizeit geniessen, Feuer machen, chillen usw.
Dazu brauchts natürlich die passende Musik, letztes Jahr liefen immer die Beach Boys, das werden sie auch dieses Jahr tun
Nun möchte ich aber auch etwas Abwechslung bringen, und daher frage ich euch, die ihr teilweise ein gutes Stück älter seid als ich, was gibts noch für Sound im Stil von den Beach Boys, aus derselben Zeit, der sich eignen würde für so eine Woche?
Sound für eine Woche zelten: Beach Boys etc.
-
-
Top of the 60, 70, 80 sag ich mal, wenn du was Älteres willst. Da sind die besten Stücke der Zeit drauf.
-
von den 60s und 70s hab ich schon ein paar abgeklappert
Mal gucken ob irgendwo ein 80s album rumliegt. -
ja die 70 oder 80 er! Habe mal die 4 CD Collection von den 80ern gezogen und muss sagen , einfach geil!
-
jo was würd ich mitnehmen an songs:
- "rotes gummiboot" dieser uralt deutsch- schlager
- U2 - Rattle and Hum Album
- Elvis Presley
- Chuck Berry
- 80's und 70's
- Blues-Rock
- Raeggae -
Ich würd noch folgendes einpacken:
- ABBA
- Boney M.
- Creedence Clearwater Revival
- Rolling Stones
- The Doors
- 80's Compilation (z.B. 20 Years on MTV 4 CD Box)
- und natürlich den King Elvis! -
mhm die Summer of Love :>
sind immer gut, und für ne Zeltweek was vom besten
was ich noch gut finde Peter Tosh, oder Marley, sind perfekt für solche Anlässe [SIZE=2](aber nüx grüünes dazu, gell :P)[/SIZE]
edit:/
die Buddy soundtracks sind auch was feines so like oliver onions
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
[SIZE=2](aber nüx grüünes dazu, gell :P)[/SIZE]ich nicht, da kannst du sicher sein
danke für die Tipps, werd mal gucken ob davon irgendwo was rum liegt