Sound für eine Woche zelten: Beach Boys etc.

  • Heute in einer Woche beginnt an der Schule eine Sonderwoche, die einen Klassen haben Studienwoche, die andern Maturareise, und wir eigentlich einfach einen chilligeren Stundenplan. Nun machen wir das Gleiche wie schon letztes Jahr, wir gehen an einen nahen Fluss eine Woche zelten. Freizeit geniessen, Feuer machen, chillen usw.
    Dazu brauchts natürlich die passende Musik, letztes Jahr liefen immer die Beach Boys, das werden sie auch dieses Jahr tun 8)
    Nun möchte ich aber auch etwas Abwechslung bringen, und daher frage ich euch, die ihr teilweise ein gutes Stück älter seid als ich, was gibts noch für Sound im Stil von den Beach Boys, aus derselben Zeit, der sich eignen würde für so eine Woche? :)

  • ja die 70 oder 80 er! Habe mal die 4 CD Collection von den 80ern gezogen und muss sagen , einfach geil! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • jo was würd ich mitnehmen an songs:
    - "rotes gummiboot" dieser uralt deutsch- schlager :D
    - U2 - Rattle and Hum Album
    - Elvis Presley
    - Chuck Berry
    - 80's und 70's
    - Blues-Rock
    - Raeggae

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich würd noch folgendes einpacken:


    - ABBA
    - Boney M.
    - Creedence Clearwater Revival
    - Rolling Stones
    - The Doors
    - 80's Compilation (z.B. 20 Years on MTV 4 CD Box)
    - und natürlich den King Elvis! 8)

  • mhm die Summer of Love :>


    sind immer gut, und für ne Zeltweek was vom besten ;)


    was ich noch gut finde Peter Tosh, oder Marley, sind perfekt für solche Anlässe [SIZE=2](aber nüx grüünes dazu, gell :P)[/SIZE]



    edit:/


    die Buddy soundtracks sind auch was feines ;) so like oliver onions

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    [SIZE=2](aber nüx grüünes dazu, gell :P)[/SIZE]


    ich nicht, da kannst du sicher sein :)


    danke für die Tipps, werd mal gucken ob davon irgendwo was rum liegt ;)