RADEON X800 PRO @ allstarshop.com

  • Zitat

    Original von lorward
    ist das wirklich ein X800pro? "Nur" ein Stromanschluss sowie die 9800xt-Kühlung!? Wenns stimmt, juhui!


    ja das kannste laut sagen

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • hab das gestern auf theinquirer gesehen, die haben sogar ein bild von der x800XT gepostet, genau gleich wie die 9800xt, x800pro mit einem stromanschluss


  • wow, langsam tut mir nVidia wirklich Leid ;)
    Wenn die X800xt echt 1,12Ghz Ram ohne Heatsink drauf hat, da frage ich mich bloss, was nVidia macht! ?(
    So wies aussieht, gibts bald nen Paukenschlag, unübertaktet sowie oced - denn die X800xt wird sich besser ocen lassen ;)

  • Sieht ganz nach nem Soundstecker aus ....



    Hier noch ne R420 Platine: PCI Express


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von brainless
    was ist denn das da für ein gelber Stecker auf dem zweiten Pic? und warum ist der auf dem ersten nicht zu sehen?


    das auf dem ersten Bild ist ne pro, auf dem 2. ne XT!

  • Wäre mir selber schon auch sehr sympatisch, wenn die Karte offenbar nicht besser gekühlt werden muss als die alten Karten...dann könnte ich (wenn ich denn mal das Geld dazu haben sollte) auch weiterhin mit Headpipes arbeiten.....ich würde mich nur höchst ungern wieder an ein Lüftergeräusch aus meinem PC gewöhnen....denn zur Zeit ist ohne Witz mein Monitor mit ABSTAND die lauteste Komponente an meinem System....ich habe mein persönliches Ziel nach wirklich langem Knorzen erreicht und mein PC ist tatsächlich nahezu lautlos, und das find ich wirklich unglaublich angenehm. :]
    Da möcht ich echt nicht drauf verzichten müssen.
    Insofern sieht es für jetzt im Moment grad eher wieder so aus, als würde sich meine Ati-Serie forsetzen....es sei denn, die Karte wäre aus irgendeinem Grund doch der Nvidia massiv unterlegen.

  • Hei MC, wenn der Moni zu laut ist, kann ich dir einen TFT empfehlen! DIe BENQ dinger haben mit 16ms die schnellsten TFTs zu sehr guten Preisen! Wäre doch ne überlegung wert oder?


    Nur sonen Tipp. Ich weiss, mein 21" Moni machte auch so ein doofes summen, im Betrieb.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nur sonen Tipp. Ich weiss, mein 21" Moni machte auch so ein doofes summen, im Betrieb.


    Echt?


    :schimpf scheiss Aquariumpumpe...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    Echt?


    :schimpf scheiss Aquariumpumpe...


    ?( hä, meinst du deine pumpe im gehäuse?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ja...ist neben dem 9800Pro Standardkühler (muss ich nöchstens ersetzen durch AC Twinplex ATI) immer noch am lautesten...meinen 21"er hör ich ned.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Da möcht ich echt nicht drauf verzichten müssen.
    Insofern sieht es für jetzt im Moment grad eher wieder so aus, als würde sich meine Ati-Serie forsetzen....es sei denn, die Karte wäre aus irgendeinem Grund doch der Nvidia massiv unterlegen.


    Gerüchten zu folge, soll die X800 Pro mit 12 pipelines knappe 15000 Punkte bei 3DMark03 machen. Und die X800 XT macht dankt 4 Pipelines mehr knappe 18000 3DMarks03 Punkte.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • w00t, find ich ein bisschen hoch angesetzt! Wenns stimmt, chapeau :D
    Aber irgenwo stand mal, dass die X800pro gut 10'000 3Dmarks machte
    (im 03er versteht sich).
    Ab Dienstag wissen wir mehr, dann hören endlich die Spekulationen auf und die ersten Benchmarkergebnisse werden publiziert! Juhiu :D

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hei MC, wenn der Moni zu laut ist, kann ich dir einen TFT empfehlen! DIe BENQ dinger haben mit 16ms die schnellsten TFTs zu sehr guten Preisen! Wäre doch ne überlegung wert oder?


    Nur sonen Tipp. Ich weiss, mein 21" Moni machte auch so ein doofes summen, im Betrieb.


    Danke Aqua....das hab ich schon lange vor, bloss hat mir bisher immer das Geld gefehlt dazu, aber wenn ich Glück habe, kann ich jetzt bei Philips selber meinen Monitor gegen einen TFT eintauschen mit Aufpreis.
    Mal schauen....zuerst habens sies zwar verneint, aber jetzt wo der Ersatz-Monitor von Ihnen noch lauter ist, lassen sie vielleicht doch drüber reden. Philips-TFT's sind zwar vielleicht nicht die Besten....aber so derbe Qualitätsunterschiede gibts ja nicht bei TFT's. Habe mal in nem Shop zwei TFT nebeneinander verglichen als ein Film drauf lief, und selbst nach 5 Minuten genauem betrachten und abwägen, konnte ich mich nicht entscheiden welches Bild besser oder schöner war, und dabei waren die Preisunterschiede recht krass.
    Ist wohl auch ein wenig Geschmackssache.

  • ich frag mich manchmal, woher solche Gerüchte kommen. falls von den Shops, welche diese verkaufen wollen ... naja :P


    Gerüchte ohne Quellenangaben sind zumindest für mich auch nix wert ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984