BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ist das gross?? :D ich meine gross a la dolly buster und lolo ferrari ;)


    ne das ist net so eklig wie bei den genannten..




    das gesicht bei der asiatin ist net so der "bringer"


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    hehe, er konnte sich noch knapp retten ;)


    hihi, so kams mir auch etwa vor :D


    @Sharky: die grössen, welche du gepostet hast, stören wirklich nicht. anyway, es gibt wichtigeres an frauen imo ;)

  • Zitat

    Original von Weasel


    hihi, so kams mir auch etwa vor :D


    @Sharky: die grössen, welche du gepostet hast, stören wirklich nicht. anyway, es gibt wichtigeres an frauen imo ;)


    Jetzt hör aber auf!!! 8o ...was denn bitte schön ?!?!?!????? :P

  • Zitat

    @Sharky: die grössen, welche du gepostet hast, stören wirklich nicht. anyway, es gibt wichtigeres an frauen imo


    Ich schaue zuerst auf den Arsch, weiss nicht, habe mehr freude daran.... :D


    mfg

  • Zitat

    Original von freshp


    Ich schaue zuerst auf den Arsch, weiss nicht, habe mehr freude daran.... :D


    mfg


    Totally agree.. Weiss nicht, automatisch Reaktion von mir: Hinschauen - Arsch beurteilen.. :-D

  • mannomann... bei Euch möcht' ich nicht Frau sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jaa gut, der arsch ist vielleicht auch noch wichtig, andererseits hat noch so manche nen netten Arsch, wobei sich ausschlisslich bei den Möpsen die Spreu deutlich vom Weizen trennt. :D

  • hihi. Wenn ne hüsche frau an mir vorbei geht geht der Blick vom Gesicht, aus der Drehung des Kopfes, nach unten zum Popöchen.
    Ist auch immmer gut bei anderen zu beobachten..... :D


    mfg

  • ich persönlich schau ja immer erst auf die Waden einer Frau, im Falle sie grad sichtbar sind......sind sie schön weich und sanft, taugt sie was, sind sie eher mager und die Muskeln gut sichtbar taugt sie nichts :D

  • kiddies, es ist doch einfach alles wichtig, warum nur bestimmte teile beurteilen? ja schon klar, so ein schönes füdli, ein sympathisches gesicht oder irgendwie sexy beine können klar die aufmerksamkeit fördern. aber wer würde mit einer frau etwas anfangen NUR wegen zb. den titties oder der frisur?


    mir passiert es immer öfter, dass mir eine weniger schön erscheint, die mir VOR dem ersten gespräch noch total gefallen hat 8o

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    kiddies, es ist doch einfach alles wichtig, warum nur bestimmte teile beurteilen? ja schon klar, so ein schönes füdli, ein sympathisches gesicht oder irgendwie sexy beine können klar die aufmerksamkeit fördern. aber wer würde mit einer frau etwas anfangen NUR wegen zb. den titties oder der frisur?


    mir passiert es immer öfter, dass mir eine weniger schön erscheint, die mir VOR dem ersten gespräch noch total gefallen hat 8o


    jo das ist sowieso klar ;)


    meine obigen aussagen haben sich auch nur auf solche PICs hier bezogen. im RL sieht das ganze eh anders aus.

  • ich will ein gebährfreudiges becken, stramme waden, üppige mit milch gefüllte euter, oberarme zum jäten und einen charakter wie stahlraffeln.


    also erstens schau ich zuerst auf den po oder gesicht, jenachdem von wo ich an die person heranlaufe. dann schenkel und dann hals,als dessert noch titten.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    kiddies, es ist doch einfach alles wichtig, warum nur bestimmte teile beurteilen? ja schon klar, so ein schönes füdli, ein sympathisches gesicht oder irgendwie sexy beine können klar die aufmerksamkeit fördern. aber wer würde mit einer frau etwas anfangen NUR wegen zb. den titties oder der frisur?


    mir passiert es immer öfter, dass mir eine weniger schön erscheint, die mir VOR dem ersten gespräch noch total gefallen hat 8o


    hmmm seltsam ?( , bei mir ists immer umgekehrt....erst finden sie mich geil, und wenn sie mit mir gesprochen haben, velieren sie plötzlich das Interesse :(....keine Ahnung woran das liegen könnte :(


    ;)

  • da gibts nur ein tipp queen: schweigen ( ...und weiter bilder posten ;])


    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Naja sehr schön, bis auf die Titten :rolleyes :flop


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.