BABE GALLERY (may contain adult material)

  • ui sharky, in meiner klasse war mal kurz eine asiatin, allein von der nase her hättest du schon auf sie stehen müssen. die wäre in japan wahrscheinlich längst miss geworden -> grosse augen, schlank, nicht ganz so "rundes" gesicht, haare gut frisiert... auf die beine hab ich halt nie geachtet.


    stylishes foto

  • Ausnahmen bestätigen halt die Regel, das war und ist immer so ;)


    Wie heisst schon wieder die absolut traumhafte Asiatin, die hier schon so oft gepostet worden ist? Weasel ist doch glaub's auch Fan von der...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • du meinst wohl Lucy Liu, Sharky?


    bin aber nicht ein sooo riesenfan von der - DLS ist da schon ein grösserer denke ich ;)


    naja, eine frau muss nicht komplett asiatisch sein für mich. ein gewisser touch kann aber schon verdammt geil sein :)

  • Ich weiss schon wieso Weasel eine Asiatin sucht: Pflichtbewusstere Frauen, die dir den Haushalt ohne zu meckern erledigen, findest du anderswo nicht :D



    *sorry, wenn ihr das frauenfeindlich auffasst ...*



    edit: neue pics: igittigitt, das erste ist ja hässlich :rolleyes sieht voll künstlich aus alles. "schwangerschaftsstreifen" sieht man auch auf den schenkeln ;)

  • Zitat

    Original von Friday
    oh look at him how nice


    OK, vielleicht bist Du des Englischen nicht so mächtig, aber das ist ein witziger Verschreiber...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()


  • i find sowas geil no mengisch..

  • Zitat

    Original von Friday


    ich meinte das sollte sie sagen...
    bin des englishen schon mächtig.. >5 durchschnitt ;) war absicht


    Ah, OK... :D


    Zitat

    Original von Friday


    i find sowas geil no mengisch..


    Du findest die Streifen geil? 8o

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Friday
    Hung Li Su oder so müsst iohr suchen..


    sung hi lee, du pfeiffe ;)
    die ist inzwischen aber auch schon älter... :(


    € ups, hab weasels post überlesen

  • Sung Hi Lee ist schon etwas älter, aber die Frau ist wirklich traumhaft


    und btw: auf alten Pfannen lernt man Kochen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also diese hung la si gefällt mir jetzt gar nicht. weiss nicht was an der so speziell ist. erstens sieht sie aus wie ein kind und zweitens kommt diese frau absolut glatt und fad rüber.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • L-MAN, das Girl auf dem letzten Pic ist aber jemand anderes ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ui, da hab ich im TV was ganz süüüüüüüüüüses entdeckt :))

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ja okay, aber ich hab mir jetzt gerade ein bild von Sung Hi Lee angeschaut und da kann ich meiner meinung nach die gleiche aussage machen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)