BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Sehr hübsches Gesicht - zwar etwas stark gemalt, aber trotzdem sehr hübsch! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • uhhh jerry, von der hab ich tausende! :) Hammer die Frau!!! *sabber*

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable









  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • WUNDERSCHÖÖÖN!!!


    Mann, macht mich das an! :hrr

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 8o 8o 8o


    Shaaarky.......du machst mich fertig,ich bin auch nur ein mann :D


    Bitte mehr davon :bow2

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Argh wieder so plastisches zeug ähhh. Muss wohl wiedermal ein paar Bilder meines Geschmaks zusammensuchen.


    EDIT: 3 Bilder 3 Frauen....





  • interessante geschmäcker <-- lol, geiles wort


    hier einmal ein bild, dass mein herzen höher schlagen lässt...



    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • meines auch ^^ mein herz ist im moment anscheinend sehr tief unten :gap


    die von exe entsprechen nicht besonders meinem geschmack.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Die von Exe sind sehr natürlich das gefällt mir. Sowas siehste auch mal in echt. Zudem sind die Aufnahmen halt nicht mit High-End equipment gemacht und nachbearbeitet von dem her :bow2

  • Ja das stimmt. Ich steh einfach auch natürlich schöne Frauen in meiner altersklasse. Wenn ich von der drei wählen könnte mhhh würd vermutlich die unterste nehmen.
    Asiatische Frauen oder so richtige Babes mag ich einfach nicht. Aber eben die geschmäker sind verschieden und es soll ja für alles was das sein.

  • niemand behauptet, dass natürliche frauen hässlich sind ^^ Aber nummer 2 und 3 sehen irgendwie knochig aus ^^ und irgendwie zu jung :gap kann mich auch täuschen. aber ist doch schön, verschiedene geschmäcker...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • QMan da muss ich dir recht geben.....
    Die sind denk so jung das wenn man sie anfasst in der Kiste landet......menno :nope
    Könnten ja meine Töchter sein :rolleyes
    Auf älteren Pfannen lehrnt man kochen :tongue


    Knochig,na ja,ich mags schon gar ned dick (Fest)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • nein, bloss nicht dick ^^


    Aber weiter oben hats den guten durchschnitt ^^ wenn man halt schon die knochen sieht, find ichs dann doch zu dünn. hach, ist ja egal :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von exe


    Ich kann mir's ja locker leisten, zu motzen...


    Also bitte, da gefällt mir ja die mit den Silikon-Ballooners noch wesentlich besser! :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."