BABE GALLERY (may contain adult material)

  • hihi, jo das mit dem kindischen verhalten der asiatinnen muss ich auch zugeben. aber was mich fast noch mehr "nervt" ist ihre anpassungsfähigkeit. das heisst, sie haben eigentlich praktisch nie eine eigene meinung wenns um etwas geht - es ist immer richtig was du entscheidest. das kann auf dauer recht schwierig werden, man weiss ja nie obs jetzt wirklich gut ist... :rolleyes: andererseits sind sie immer voll eezy drauf, lächeln, witzeln - das ist schon gut so ;)


    das optimale wäre halt schon eine japanerin mit schweizerischem charakter. eingebürgerte japanerinnen sollen aber anscheinend zu verwöhnten, hochnäsigen gören werden wie ich aus verschiedensten quellen gehört habe. tja, wohl unmöglich diese "wunschfrau" zu finden :(

  • Zitat

    Original von Weasel
    eingebürgerte japanerinnen sollen aber anscheinend zu verwöhnten, hochnäsigen gören werden wie ich aus verschiedensten quellen gehört habe.


    ja dieses phänomen kann ich von zwei solchen damen leider nur bestätigen. versteh das wer wolle... ?(

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    ja dieses phänomen kann ich von zwei solchen damen leider nur bestätigen. versteh das wer wolle... ?(


    hm, ich komm auch nicht draus. eine meiner (japanischen) room-mates in kanada lebt auch in der schweiz. sie schien mir auch recht verzogen zu sein. naja, dort wunderte es mich auch nicht, da sie andauernd eine kreditkarte gebrauchen kann, womit sie den account ihrer eltern benützt. der gesamte sprachaufenthalt wurde ihr auch bezahlt und und und... :nope


    am coolsten fand ich einfach die japanischen restaurants. der service ist immer sooo nett, schöne hintergrundmusik, manchmal gibts wenn man ankommt warme laken um sich die hände zu reinigen. ich liebte diese atmosphäre einfach :))

  • ha bi mim post s bild usegnoh, wils jo ali schlampig findet. wär froh, wenn ali wo mis bild au no is post gno hend editiere wörid. merci.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • naja dann gelte ich wider als selbstverliebt, wenn isch wieder ein foto rein tue, und auf solche anschuldigungen hab ich keinen bock mehr! :schimpf

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • naja wenn du schon pics von dir postest musst du ja fast mit kritik rechnen ob nun postitiv oder negativ ist auch im sonstigen leben so, obwohl ich aufs äussere nichts gebe mache ich mir einen gewissen eindruck und bin nunmal so dass ich meine meinung sage und das von den anderen eigentlich faierer weise auch erwarte.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    naja dann gelte ich wider als selbstverliebt, wenn isch wieder ein foto rein tue, und auf solche anschuldigungen hab ich keinen bock mehr! :schimpf


    hm, das mit dem selbstverliebt hab ich nicht alleine auf das pic in diesem thread bezogen. dein avatar zeigt ja auch immer dich. ich sag ja nicht, dass das schlecht ist - für mich ists einfach ein bisschen fremd ;D

  • ja habe sonst keini pics was zu mir past, wegen dem avatar und ich bin nicht die einzige die ein eigenes photo drinn hat. aber eben, muss ja niemanden interessieren, da ich ja so selbstverliebt bin!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    aber eben, muss ja niemanden interessieren, da ich ja so selbstverliebt bin!


    hey take it eezy! das ist jetzt mal meine meinung und da gibts auch noch viele andere ;D

  • bin halt algemein schlecht drauf und nicht umbedingt wegen der kritik. solche fotos habe ich nur, da ich versuchen möchte mich selber zu lieben, was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • öhm, sry touch aber ich denke nicht dass pix von sich selber helfen mit sich klar zu kommen, macht meiner erfahrung nach eher arrogant und das ist ja nicht wirklich dein ziel


    edit: n1 pics oor :)

  • Weasel und OOR


    Ich finde einfach das das wort schlampig gegeüber dem ausssehen eines members hier nicht ins board
    gehört. Und welcher von euch nun sonst noch selbstverliebt ist
    diskutieren wir besser nicht!


    Es sollte einfach ein wenig anstand herrschen, welcher mit
    der bezeichnung schlampig wohl nicht mehr da ist.


    Sie zeigt sich wenigstens natürlich nicht so wie viele der
    Profile in Meinbild.ch z.B. wo viele Modelfotos drin hängen.


    Wenn natürlichkeit gleich als Schlampig finde ich das ****.


    und zu der aussage von OOR das sie nicht erotisch sei:


    Lieber OOR das liegt in der Natur des betrachters!

  • Naja bei frauen ist es anders ich liebe mich genau so wie man ein stück scheisse liebt und ich bekomme immer wieder bestü
    ätigung, dass ich ein stück scheisse bin

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ich habe weder gesagt Touch sei eine Schlampe noch sie sähe aus wie eine sondern das BILD mache den Eindruck wobei ich die Art des Bildes meine und nicht direkt die Person auf dem Bilde selbst.
    Übrigens habe ich niemals gesagt sie sei nicht erotisch sondern das Bild mache auf mich keinen erotischen eindruck.

  • @Seftripper: Ich finde die Pics nicht schlampig, aber ehrlichgesagt ein wenig provokativ freizügig und da muss man sich nicht wundern wenn solche Kommentare kommen.
    Aber lasst uns hier nicht streiten, sonder postet lieber weitere Pics, für das ist der Thread ja da ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich habe das wort "schlampe" gar nie benutzt! :]


    ausserdem glaub ich nicht, dass ich sehr selbstverliebt bin, betrachte mich aber auch nicht gerade als ein stück scheisse (jedenfalls nicht als ein sehr grosses) :D