ZitatOriginal von Weasel
ich mags wenn sich zwei geile frauen küssen und dazu an den po fassen
ZitatOriginal von Weasel
ich mags wenn sich zwei geile frauen küssen und dazu an den po fassen
Da gibt's nur einen Satz:
"Will dazwischen"
da würd ich vorher aber dringend abklären ob es sich SICHER um frauen handelt (so mit allem drum und dran bzw. nicht dran)
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
da würd ich vorher aber dringend abklären ob es sich SICHER um frauen handelt (so mit allem drum und dran bzw. nicht dran)
tztzt... wenn du da nicht auf den ersten blick erkennen kannst obs wirklich frauen sind, versteh ich die welt nicht mehr
hehe is ja nur spass hihihi
Göttlich!
very n!ce Kaioken!
btw: sweet 7teen
Jetzt aber bitte aufhören mit diesen Japanerinnen!
möchte wieder mal ein paar schöne Frauen sehen
sowas in der Art:
und keine BMW's, OOR
BMW
Xrett Xit Xarzen imo
genau, OOR postet immer so Flachfrauen
ich finde brüste die ne handvoll hergeben hübscher und ästetischer als riesen milchbeutel die rumhängen oder solche die mit silikon gefüllt sind.
ZitatOriginal von l_man
ich finde brüste die ne handvoll hergeben hübscher und ästetischer als riesen milchbeutel die rumhängen oder solche die mit silikon gefüllt sind.
Meine meinung! Und am liebsten habe ich "härzigi" Gesichter!!!
das klappt ja ganz gut, Sharky. dann postest du die frauen von überall der welt ausser asiatischem teil und ich (und DLS) sind für die japanerinnen zuständig.
ich find die japanerinnen einfach härziger und vorallem viel natürlicher
]edit[ hm, also mir haben OORs sogenannte "Flachfrauen" gut gefallen
also ich hab nichts dagegen wenn sich eine frau sich zeigt
dazu muss auch ein bisschen mut haben gerade hier
aber dich find echt ok
ZitatOriginal von Sh@rky
genau, OOR postet immer so Flachfrauen
solange du nicht so anspruchsvoll wie WaldiGP wirst... ich glaub der will nichts, das natürlicher aussieht als Dolly Buster... eher noch extremere
OOR's Pics finde ich optimal.
Ich finde die Japsenmädels vorallem kindisch, ist zwar lustig einen Abend mit ihnen zu verbringen, aber das reicht dann!
Permanent Oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wow @ ROM diesen Frühling...
Im übrigen gibts auch in Schweiz herzige&natürliche Töchtern, sind aber am Aussterben, hab das Glück das ich gleich zwei davon als KV-Unterstiftinnen habe
ich muss Imogli recht geben, die Asiatinnen sehen immer jünger aus als sie sind, manchmal wirklich kindisch.
aber Asian Lesbian :oha :wow
ZitatOriginal von Imogli
Im übrigen gibts auch in Schweiz herzige&natürliche Töchtern, sind aber am Aussterben, hab das Glück das ich gleich zwei davon als KV-Unterstiftinnen habe
oh ja!!
verdammt das gibts! hehe da können die Asiatinnen gleich einpacken
ZitatOriginal von Schnitzel
ich muss Imogli recht geben, die Asiatinnen sehen immer jünger aus als sie sind, manchmal wirklich kindisch.
Und sie verhalten sich sogar mit 25 noch so...