BABE GALLERY (may contain adult material)

  • @Pic von I_Man -> VIEL zu dünn!


    @touch, war ja schon lange bekannt...


    [SIZE=1]...irgendwie muss man ja die aufmerksamkeit der öffentlichkeit auf einem lenken, wenns mit sex-gesprächen nach hinten los geht halt mal was anderes probieren[/SIZE]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Sh@rky
    irgendwie fehlt mir was bei deinem ersten Pic
    oder ist das n Undurchsichtiges oberteil?! 8o


    höö? weiss nicht was Du meinst... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Xoood
    :O hast du echt 10 posts gebraucht?... das wird ja schon ewig diskutiert....


    jo ewigs dieselbe leier... klaro sind die pics digitalisiert, optimiert, retouchiert und was weiss ich. vielleicht liegts ja auch einfach am kleid!? also wenn das probleme sind für euch :totlach

  • ROFL :totlach - logisch hab' ich das gesehen, hat mich zuerst auch gestört, hab' aber sonst grad kein besseres Bild von ihr gefunden - abgesehen davon (und abgesehen vom peinlichen ''Kleid'') ist es ja Klasse ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ihr das hier macht find ik eh n witz?! ;) Bilderaustausch.... Wenn ihr schon so bequem geworden seit, dann schreibt doch hier auch googlen oder searchen. weil diese pix findet auch jeder ;)
    sehr suspekt also heieiei


    gut, bilder gibts fast unentliche viele verschiedene da kann man nur selten sagen "alt" oder so......ok hat was....

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Das ihr das hier macht find ik eh n witz?! ;) Bilderaustausch.... Wenn ihr schon so bequem geworden seit, dann schreibt doch hier auch googlen oder searchen. weil diese pix findet auch jeder ;)
    sehr suspekt also heieiei


    gut, bilder gibts fast unentliche viele verschiedene da kann man nur selten sagen "alt" oder so......ok hat was....


    bist du heute auf dem flame-trip oder was!? ?(

  • was soll jetzt der Seich???


    die haben einfach meine Bilder im Zitat nicht gelöscht, das ist alles :D


    zur alles entscheidenden Frage der ''fehlenden'' Brustwarze(n):


    die rechte (d.h. von uns aus gesehen die linke) ist ja sichtbar, und die linke ist evtl. unter dem Saum des Kleides - von der Krümmung her könnte das hinkommen, müsste in etwa dort auf der Kugel sein ;)


    sig. Busenexperte Dr. Boule

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe - das hab' ich nur gepostet, weil man da wirklich zweimal hinschauen muss, um zu sehen, dass die Frau 100% künstlich ist ;)



    damit's nicht wieder zu Diskussionen wegen angeblich fehlender Details kommt:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - das hab' ich nur gepostet, weil man da wirklich zweimal hinschauen muss, um zu sehen, dass die Frau 100% künstlich ist ;)


    Gut dass da hinten noch ein smile dranhängt, sonst würd ich echt anfangen zu glauben, dass Du langsam alt wirst :D :D :D :D *versteck*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sorry, ist mein voller Ernst ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol wenigstens ist die von Sh@rky nicht retuschiert *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.