BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von TOUCH

    thats me


    supertolles pic, was soll das aussagen ? find ich eigentlich kindisch provokativ :rolleyes:
    es geht eigentlich ned darum nur seinen vorbau zu zeigen...aber gewisse frauen scheinen das zu brauchen :abgelehnt von erotik o.ä. ist bei dem bild einfach nix zu sehen :sleep


    müsste ich dich rein nur nach dem post da beurteilen würd ich dich vermutlich als "Schlampe" abstempeln


    übrigens:

  • Hey OOR, ich seh das genau so wie Du...


    Das Bild hat die Erotik meiner EHEIM 1048...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo ich denke aber touch hat das nicht so gemeint, klar ist das bild provokativ und der blickpunkt wurde wohl sehr auf eine bestimmte gegend gesetzt. doch dazu ist wohl auch der thread da, ich denke nicht das man bei solchen bildern wie in diesem thread über die intelligenz und das wesen der jeweiligen frau nachdenkt, ist wohl einfach ein männlicher schwächemoment.


    ausserdem steh ich überhaupt nicht unbedingt auf grossen vorbau, ist für mich kein anzeichen auf die schönheit einer frau mit der ich zusammen sein will.


    erotik ist die kunst des verbergens, und genau diesen punkt macht alles so spannend :)


    ausserdem hätt ich mich über ein schönes lächeln von TOUCH viel mehr gefreut als über ein freizügiges foto :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Die kann verdammt saugen :D


    :lool

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    erotik ist die kunst des verbergens, und genau diesen punkt macht alles so spannend :)


    meine rede :) genau deswegen find ich da so wie ich es definiert habe das Bild ist so plump und billig gemacht, es ist einfach irgendwie stillos :abgelehnt

  • Ihr habt recht mit dem verbergen. Desswegen finde ich die Bilder von Laetitia casta mit der VIctoria's Secret Mode so gelungen!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Ihr habt recht mit dem verbergen. Desswegen finde ich die Bilder von Laetitia casta mit der VIctoria's Secret Mode so gelungen!!!!!!!


    POSTEN!!! :))

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Ihr habt recht mit dem verbergen. Desswegen finde ich die Bilder von Laetitia casta mit der VIctoria's Secret Mode so gelungen!!!!!!!


    Shice auf dem Ava siehst du aus wien Macho :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Shice auf dem Ava siehst du aus wien Macho :D


    ja ich verbessere das noch muss aber jetzt gehen ;) hätte ein geiles vom militär aber damn über 10kb und hab no time ...cu morn de machi das de besser ;)

  • hey gaytz no ???


    das ist die babes galerie höret auf von euren foto's zu stusen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!