BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Also Hollowman du hast geschmack was Frauen angeht! :)


    und wusste gar nicht dass die Catterfeld soviel von sich zeigt, uiui :)


    und waldi, tztz, weiss nicht was du hast. Touch is doch süss :)


    naja unter süss vertsehe ICH was anderes. Die sieht mir diesem mannsweib von evrille larvine oder wie die bitch heissen soll, ähnlich.. böäh brechreitz wenn ich an die schon denke.. aber ich möchte hier trotzdem keinen persönlich auf den schlips treten...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    und waldi, tztz, weiss nicht was du hast. Touch is doch süss :)


    ach lass den Waldi doch. so geschädigt von Medien er auch ist und was für ein verzehrtes Bild von der Realität er hat...... mit seinen hohen Ansprüchen findet er sicher nie eine ;)







    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • was hat das denn nun wieder mit den medien zu tun, wenn sie mir net gefällt, was kann ich denn dafür..geschmäcker sind halt verschieden.


    Edit: und ohne lässt sichs auch gut leben.. bin alleine, war alleine und werde es hoffentlich auch bleiben...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Also Hollowman du hast geschmack was Frauen angeht! :)


    und wusste gar nicht dass die Catterfeld soviel von sich zeigt, uiui :)


    und waldi, tztz, weiss nicht was du hast. Touch is doch süss :)



    Wie kommst du darauf das Hollowman geschmack hat? (keienie bschuldigung das ers ned ha!). Ich sehe hier nirgends bilder die er gepostet hat!

  • @waldi
    ich sehe der avril lavigne sicher nicht ähnlich und ausserdem hab ich ne total andere figur als sie und nen anderen charakter. also kann man mich gar nicht mit ihr vergleichen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    oh gott nein, vor hässligkeit hat mein monitor jetzt einen sprung in der röhre


    hmm ich weiss ja Geschmäcker sind verschieden aber das fand ich jetzt mehr als übertrieben :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • das letzte pic ist extra für waldi
    dein lieblingsbabe ist ja neuerdings avril
    hehe
    :skull1 :mua :skull1

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • hab schon besser gelacht.. wie geagt, ich sehe da eine ähnlichkeit...


    na das war jetzt vielleicht echt übertrieben mit dem sprung in der röhre des monitors, aber mein fall ist es echt nicht. ausserdem geht es hier nicht um charakter sondern um das aussehen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @Waldi


    ja herr waldi das war ganz klar übertrieben so von meiner
    freundin zu reden. :D kritik ok aber bitte mit respekt!


    Ich habe ein Foto von dir gesehen. lol hätte da ein interessanten vergleich.
    aber ich glaube dann werde ich gekickt und gebannt von den
    Admins.

  • ja schehn, ich scher mich aber ein dreck um mein aussehen. weils mich kaum interessiert.


    und wenn du die fotos meinst wo ich total hacke war.. na da zeig mir mal einen der esoffen gut aussieht :skull1

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @WaldiGP


    nene will hier keinen streit auslösen.
    überleg dir nächstesmal einfach was für kommentare
    du hinterlässt.


  • ist zwar ne doofe quasselstrippe aber ne gute figur hat sie(wenn man das gesicht abschneideh :skull1 )!


    mann das bild ist plötzlich weg. :(

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • wieso streit ich akzeptiere deine meinung.. ist ja net das erste mal dass mir jemand sagt dass ich hässlig bin. ja und mir ists wurscht. :P



    Edit* naja britney ist vom aussehen her VOLLKOMMEN.. wenn es nach meinem geschmack gehen würde.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja die mädels von tatu sind nicht wirklich hübsch, die haben so was nuttiges an sich. und es sind zicken der übelsten art. :abgelehnt

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)