BABE GALLERY (may contain adult material)


  • Wenn sie jetzt potthässlich wär, würdest du die Stimme gar nicht toll finden. So toll singt sie ja nun auch nicht. Die hat ungefähr so viel Vibrato in der Stimme wie eine elektrische Zahnbürste. :skull1

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • rooofl 2cool4u :skull1 ich wär fast vom stuhl gefallen! ich hoffe touch hat etwas humor :angst aber der post ist einfach hammer...


    wegen janette b. : KOTZ! :kotz KOTZ KOTZ KOTZ
    diese frau ist einfach nur zum kotzen. ihr gesicht ekelt mich an. ihre stimme bringt mein knochenmark zum erstarren und ihre sprüche im fernsehen sind einfach nur *%@?ç7("
    ich wurde mal genötigt, star shite o.ä. auf sat 1 zu schauen und dort war sie in der jury. wenn ich live dort gesessen hätte, hätte ich mir wohl selber den arm abgebissen um sie damit erschlagen zu können. ich weiss auch nicht was es ist aber diese person ist mein persönlicher seelen-unzwilling. argh!

  • Zitat

    Original von killersushi


    Wenn sie jetzt potthässlich wär, würdest du die Stimme gar nicht toll finden. So toll singt sie ja nun auch nicht. Die hat ungefähr so viel Vibrato in der Stimme wie eine elektrische Zahnbürste. :skull1


    denkst du ich geh auf ein konzert nur um sie zu sehen, ne ich hab von ihr nix gesehn.. war zu weit weg und wollte von den 3 Zentern Weiblichen Fans nicht erdrückt werden. also ne...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Jetzt gesellt sich noch Yvonne Catterfeld auf die Soap-Opera Ausrangiergleise, ich weiss nicht wo das noch hinführen soll. Die singt dieses Schnulzenlied wo sie jammert wie ein Reh im nuklearen Winter *eek*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das ist ja auch ein drek, die zum beispiel hat eine so schwache stimme die kann nur sowas singen.. naja wenigstens singt die deutsch ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • zum glück kann ich mir im internet die musik anhören, die ich will und bin nicht auf mtv oder viva angewiesen...
    momentan produziert das deutsche tv jede woche 3 "stars", durchschnittliche halbwertszeit liegt bei 1.5 auftritten.

  • Was ist nur aus Deutschland geworden. Früher gabs noch Schuhplädln und Geierwalli! Mai des woan no Zeitn ge? Jo pfierti mogst a Mass!?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC




  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was ist nur aus Deutschland geworden. Früher gabs noch Schuhplädln und Geierwalli! Mai des woan no Zeitn ge? Jo pfierti mogst a Mass!?


    Nä du mit dei Schwabberlwampn. Mei Mädel lupf dei Dirndl spreez dei Haxn, stell dei Noppn i will die awei Fruchtn :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was ist nur aus Deutschland geworden. Früher gabs noch Schuhplädln und Geierwalli! Mai des woan no Zeitn ge? Jo pfierti mogst a Mass!?


    hihihi, da kommt mir gleich so ein typ aus *Forsthaus Falkenau* in den sinn. voll getroffen! :totlach

  • Und jetzt Das Heighlight

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • jaja, hab schon gehört, es solle Männer geben, die ihre nichtvorhandene Freundin durch PS ersetzen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.