BABE GALLERY (may contain adult material)

• kannst mal die Bilder ohne ''~'' eingeben? ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• mir fehlen die Worte! einfach nur TRAAAAAAAUMHAFT :))

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von TOUCH
    das is ja silicon valley!

egal.
    ein aufgemotztes case sieht auch besser aus als ein originales. also what soll's? .. hmm, nennt man das dann eigentlich womenmoddig? ?( :rolleyes

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• :totlach womenmodding :totlach

hmm ne Silikon find ich persöhnlich Hässlich!
    da schon lieber Premoddet:totlach

aber lol man kann ja auch lightModding machen *gggggggg*
    :D

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• naja - ist halt wie immer Geschmacksache - mir gefällt sie ausnehmend extrem umwerfend speziell bestens ;)

also, dann halt was mit weniger Silikon (ich weiss, dass das auch wieder zu reden gibt, deshalb poste ich sie ja :D):

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• also so silikonfrachter gefallen mir überhaupt nicht. ich steh auf ne ordentliche handvoll natur. und ausserdem begreife ich es nicht das solche frauen, die ja nun wirklich alles andere als hässlich sind, silikon da rein tun. so berge versauen das ganze geometrische- und statische verhältnis an einer frau. als nächstes gibts bald noch silikonimplantate für den "minderbestückten" mann.
    das ist doch zum davonlaufen, die ganze welt hat einen titten/schwanzkomplex!
    lasst der natur ihren lauf. nachbessern soll man höchstens wenn die psyche einer frau durch ein "nichtvorhandensein einer brust" nachhaltig gestöhrt wird.
    that's ma meinung.

es lebe die natur, freunde der sonne! 8)

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• my mind

Ich hab kein Blassen welche schonmal gekommen sind und welche nicht

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

• also hier kann man ja sicher nicht von einem Silikonfrachter sprechen...

wenn der Busen bei diesem Volumen so hängt, dann ist das IMHO natürlich - kenne mehrere solcher Beispiele, bei denen ich 100% sicher weiss, dass da nichts geschnitten worden ist ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Hi!

Ich bin's wieder.

Wollte euch nur über den aktuellen Status unserer Gallery informieren: Zur Zeit sind 4846 Fotos online. ;-)

Zudem ist das Album "Unsorted Babes" nun auch sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist. Um die anderen Alben sehen zu können, muss man sich einloggen.

• Sh@rky
    sicher die ist nicht übel aber die hat was drin im holzstock. sonst wäre die brust nicht so rund.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• hoffentlich versteht das keiner falsch :D

und da hier drin angeblich kein post ohne bild gemacht werden darf, hab ich kurz auf google gesucht :)

[SIZE=7]Dieses Bild widerspiegelt nicht meine Meinung/Wünsche/irgendwas über Frauen[/SIZE]

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

• Zitat

Original von L-MAN
    Sh@rky
    sicher die ist nicht übel aber die hat was drin im holzstock. sonst wäre die brust nicht so rund.

''die ist nicht übel''... :stupid :D
    und wenn's so wäre (was ich bezweifle, ich kenne genauso runde... und da is nix drin)... ist mir egal, die gefällt mir enorm ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Wenn man sich das gesicht wegdenkt, siehts ja ganz hübsch aus

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW