ZitatOriginal von Weasel
meld dich doch auf ihrer page an. 5$ sind dir doch nicht zu schade, wenn du dann dauerwixen kannst!?
hehe
Stimmt! Hast dann auch ne grössere Auswahl und kannst z.B. die Bilder dann nach den jeweiligen Zeiten sortieren
ZitatOriginal von Weasel
meld dich doch auf ihrer page an. 5$ sind dir doch nicht zu schade, wenn du dann dauerwixen kannst!?
hehe
Stimmt! Hast dann auch ne grössere Auswahl und kannst z.B. die Bilder dann nach den jeweiligen Zeiten sortieren
hm, ha es paar wenigi pics no gfunge. poste de drfür wider mou chli J-Girls
Jo Queen, auf die fahr ich auch voll ab
ihr 2 seit wohl ned die einzigen , auf die bin ich auch scharf
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Naja Sie ist wirklich ziemlich heiss - aber ich muss sagen es läuft auch andernorts xy schöne Bunnies rum
Ich lad grad alle 80 pages herunter bzw. die files davon (rechtsklick --> download all by netants)
[SIZE=7]fragt mal euren muli nach tiffanyteen[/SIZE]
muli?
Kannst du die irgendwie per ZIP hochladen?
Jo nachher. Geht mit batch Process btw schneller der dl
ZitatOriginal von br@insc@n
muli?
eMule
ihr seid doch alle krank
aber das tool tönt interessant, braini - lasse es mir gerne mal zeigen morgen :))
http://www.mister-pix.com/ ideal für solche sachen, PIC's saugen en masse
ZitatOriginal von Weasel
so für alle tiffany- liebhaber wie mich habe ich eine .urls lieste zusammengestellt mit allen bildern die es auf dieser page dort hat
hier bekommt ihr sie: mhhh... irgendwie schaffe ich es nicht... ich muss jetzt weg, wenn ich zuhause bin werde ich es hoffentlich schaffe....
jetzt weiss ich es: brainscan braucht zu viel traffic! der server stürtzt fast ab!!!
ihr könnt sie mit einem download manager einfügen, z.b. getright, ob die anderen gehen weiss ich nicht...
mann muss aber zuerst unter getright in der konfiguration: unter "advanced, misscellaneous" die max. download size auf über 2700 stellen, denn so viele pics sind es
gruss und viel spass beim wixen
Ich bin am Saugen. Ich hab erst 500, weil die Seite nicht schnell UP. Sind btw über 100 MB!
ZitatOriginal von Weasel
ich versteh einfach nicht was manche gegen diese sympathischen leute aus dem ostblock haben ^^
ZitatOriginal von DaZnoopee
ich versteh einfach nicht was manche gegen diese sympathischen leute aus dem ostblock haben ^^
hehe
und ich versteh nicht was manche gegen die inselbewohner noch weiter im osten haben
Boriz: thx, muss noch ein bisschen üben, scheint aber n tolles tool zu sein
/edit: Netants rockt auch
uppt die bilder lieber mal alle in ein zip oder so
Hab BTW nen Stripvideo von ihr..