Lies bitte den Threadtitel...
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
-
-
http://tits.free6.com/tuttar_6.html
irgendwie noch ganz ''anmächelig'', wenn sie nicht so dämlich aus der Wäsche schauen würde...
-
hm da ist aber noch bissel mitem pc nachgeholfen worden
und nein ich hab mir das pic net stundenlang angeschaut
-
doch - logisch - ohne das Bild stundenlang anzuschauen kommt man sicher nicht auf eine solche Schnapsidee
btw: ein normaler Mensch schaut in diesem Fall auch sicher nicht auf diese Stelle
-
das soll jetzt nichts in Bezug auf obiges Pic heissen ... aber es gibt Frauen, die tragen täglich stundenlang ein Korsett und sehen wirklich so aus ... und manche lassen sich sogar die untersten Rippen herausoperieren, um eine kleinere Taille zu haben. ehrlich, kein Scheiss
-
Zitat
Original von ev0x
hm da ist aber noch bissel mitem pc nachgeholfen wordenund nein ich hab mir das pic net stundenlang angeschaut
das sieht doch ganz normal aus, weiss jetzt net wo da ein fake sein soll?
-
snipa guck dirs nochmal bissel genäuer an,,, ist an dieser stelle auch so pixelig oder so
so so soo
-
ich find jetzt an dieser ruckligen dia-show überhaupt nichts anregendes...
/edit: und nein, es liegt nicht an meiner inet-anbindung (1.5mbit cable)
-
sie ist über als pixelig, aber wirklich jede von den 6 gifs sind an den rändern pixelig
*edit*
ZitatOriginal von Weasel
ich find jetzt an dieser ruckligen dia-show überhaupt nichts anregendes...Denn hol dir endlich mal DSL
*Duck&Weg*
-
Zitat
Original von DiamondDog
Denn hol dir endlich mal DSL*Duck&Weg*
[Klugscheiss]
ADSL heisst das hier, und wir haben halt fastpath gratis
[/Klugscheiss] -
Zitat
/edit: und nein, es liegt nicht an meiner inet-anbindung (1.5mbit cable)*hust* cable
tzz....
-
Zitat
Original von ev0x
snipa guck dirs nochmal bissel genäuer an,,, ist an dieser stelle auch so pixelig oder sonein!
ich kanns nicht beurteilen, wenn da schwarze, hässliche Striche drauf sind, verdammt!
zeig lieber mal das Bild, bevor du es mit Paint verpfuscht hast
-
neus pic ist oben
da sieht man es noch besser
//hmm auf den anderen pics sieht sie aber auch immer so aus
egal trotzdem komische figur
*PFuuuuui*
-
Zitat
Original von ev0x
*hust* cable
tzz....
also ich kann mich über das 2MBit/s-Cable überhaupt nicht beklagen... Junior sagt auch das laufe zum Online-Gamen wesentlich besser und gleichmässiger als bei Kollegen mit ADSL, wesentlich bessere pings -
Ich weiss ja auch nicht was du hast. Cable find ich voll super!
Ich meine wenn Cable nicht gewesen währe mit ihrem reissigen Preisnachlass, währen die Preise von ADSL auch nie gefallen! -
vor allem gratis telefonieren ist auch nicht schlecht und funzt super
-
ich hab auch 900Kbs Kabel, DSL geht bei uns nicht
-