BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von trusk
    yep mondgsicht... post nochmals so eine :D


    höhö sharky teeny parade ist doch der name eines... naja wie nennt man das? "aufklärungsfim" :D :D :D


    ja!


    kenn' ich nicht - meinte einfach diese lächerlichen Arielle-Bildli oder wie seine Angebetete heisst :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk
    yep mondgsicht... post nochmals so eine :D


    höhö sharky teeny parade ist doch der name eines... naja wie nennt man das? "aufklärungsfim" :D :D :D


    ne du meinnst wohl schulmädchen report. kennt das noch einer oder bin ich zu alt ? *GG* :D:D:D

  • Zitat

    Original von trusk
    das mit dem breitband obligatorisch hab ich nur als warnung gedacht für all die aaarmen isnd user.


    Hat was aber für diesen Thread muss man sich Zeit nehmen! :D:]:P;):)
    THX @ all Poster!


    read ya oder besser see ya

  • hmmm ihr mit euren ollen blondienen,,,,, :P


    asiatinnen sind viel schöner 8o:D:);)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm ihr mit euren ollen blondienen,,,,, :P


    asiatinnen sind viel schöner 8o:D:);)


    hmmm - bin sonst nicht Fan von Blondinen (eine Brunette hat sich die Haare blond gefärbt, seither redeten die Leute gaaaaanz laaaangsam mit ihr, hat sie festgestellt... :D - ist kein Witz!) aber einige der hier geposteten sind schöner als alle Asiatinnen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe, über Frauen kann man mindestens so intensiv diskutieren wie über amd vs intel ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe, über Frauen kann man mindestens so intensiv diskutieren wie über amd vs intel ;)


    :D:D:D:D:D:D:D:D - optisch aber VIIIIIIEL schöner!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na hast du eine Ahnung was ich alles anschauen kann wenn ich will!


    Da brauch ich keinen solchen Thread :D


    Ausserdem zu "scharf" ist höchstens mein Flachbildschirm :P

  • Ja mit 15 hatte ich auch schon ne Schublade voll pr0n (gab noch kein www damals) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hat auch niiiiiiiemand behauptet. Und wer sowas behaupten sollte LÜGT! :D


    So, und wo sind jetzt die halbnackigen Weiber???? trusk! Du wirst doch noch mehr in der Schublade haben?!?! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja, da Schmalband-User hier nicht erwünscht sind, gibts von mir NIX :P :P :P :P


    Müsste das Zeugs eh noch raufladen, bekomm da nur wöchentlich son Mail namens "Aufsteller der Woche" :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm ihr mit euren ollen blondienen,,,,, :P


    asiatinnen sind viel schöner 8o:D:);)


    lol und billiger :D



    Zitat

    Original von killersushi
    Ja mit 15 hatte ich auch schon ne Schublade voll pr0n (gab noch kein www damals) :D


    lol die war aber immer so scheiss verklebt... :D


    wollt ihr mich jetzt verarschen und sagen ihr habt keine babes mehr auf lager???


    LOOOOOOOS postet doch ihr mal was... sooviele exfreundinnen hab ich auch nicht mehr, aber wenn ihr wollt kram ich noch ein paar alte bildlis raus.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk


    aber wenn ihr wollt kram ich noch ein paar alte bildlis raus.


    greez trusk


    Etwa aus der verklebten Schublade? Na dann viel Spass *löl* :D