ja genau und wenn dann gibts viel hübschere teenies
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
yep mondgsicht... post nochmals so eine
höhö sharky teeny parade ist doch der name eines... naja wie nennt man das? "aufklärungsfim"
-
Zitat
Original von trusk
yep mondgsicht... post nochmals so einehöhö sharky teeny parade ist doch der name eines... naja wie nennt man das? "aufklärungsfim"
ja!kenn' ich nicht - meinte einfach diese lächerlichen Arielle-Bildli oder wie seine Angebetete heisst
-
Zitat
Original von trusk
yep mondgsicht... post nochmals so einehöhö sharky teeny parade ist doch der name eines... naja wie nennt man das? "aufklärungsfim"
ne du meinnst wohl schulmädchen report. kennt das noch einer oder bin ich zu alt ? *GG*
-
Zitat
Original von trusk
das mit dem breitband obligatorisch hab ich nur als warnung gedacht für all die aaarmen isnd user.
Hat was aber für diesen Thread muss man sich Zeit nehmen!
THX @ all Poster!read ya oder besser see ya
-
hmmm ihr mit euren ollen blondienen,,,,,
asiatinnen sind viel schöner
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmmm ihr mit euren ollen blondienen,,,,,asiatinnen sind viel schöner
hmmm - bin sonst nicht Fan von Blondinen (eine Brunette hat sich die Haare blond gefärbt, seither redeten die Leute gaaaaanz laaaangsam mit ihr, hat sie festgestellt... - ist kein Witz!) aber einige der hier geposteten sind schöner als alle Asiatinnen -
Hehe, über Frauen kann man mindestens so intensiv diskutieren wie über amd vs intel
-
Zitat
Original von killersushi
Hehe, über Frauen kann man mindestens so intensiv diskutieren wie über amd vs intel
- optisch aber VIIIIIIEL schöner! -
hey hört jetzt bloss nicht auf pics zu posten
-
nanana midi, weiss eigentlich deine mutter was du dir hier für bildchen anschaust, das ist doch viel zu "scharf" für deine 15-jährigen glotzerchen
-
Na hast du eine Ahnung was ich alles anschauen kann wenn ich will!
Da brauch ich keinen solchen Thread
Ausserdem zu "scharf" ist höchstens mein Flachbildschirm
-
Ja mit 15 hatte ich auch schon ne Schublade voll pr0n (gab noch kein www damals)
-
lol, aua... wenn ich da in den Erinnerungen wühle...
-
Hehe ihr seid doch gar nicht besser
-
hat auch niiiiiiiemand behauptet. Und wer sowas behaupten sollte LÜGT!
So, und wo sind jetzt die halbnackigen Weiber???? trusk! Du wirst doch noch mehr in der Schublade haben?!?!
-
Naja, da Schmalband-User hier nicht erwünscht sind, gibts von mir NIX
Müsste das Zeugs eh noch raufladen, bekomm da nur wöchentlich son Mail namens "Aufsteller der Woche"
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmmm ihr mit euren ollen blondienen,,,,,asiatinnen sind viel schöner
lol und billiger
ZitatOriginal von killersushi
Ja mit 15 hatte ich auch schon ne Schublade voll pr0n (gab noch kein www damals)lol die war aber immer so scheiss verklebt...
wollt ihr mich jetzt verarschen und sagen ihr habt keine babes mehr auf lager???
LOOOOOOOS postet doch ihr mal was... sooviele exfreundinnen hab ich auch nicht mehr, aber wenn ihr wollt kram ich noch ein paar alte bildlis raus.
greez trusk
-
Zitat
Original von trusk
aber wenn ihr wollt kram ich noch ein paar alte bildlis raus.
greez trusk
Etwa aus der verklebten Schublade? Na dann viel Spass *löl*
-
hehe da könnt ich glatt die handschuhe von sushi brauchen
nö ich dachte von meinen exfreundinnen