na gut, ich will ja nicht so sein
naja sorry hatte nicht mehr soviel zeit (muss ja noch packen etc...)
na gut, ich will ja nicht so sein
naja sorry hatte nicht mehr soviel zeit (muss ja noch packen etc...)
okeeeeh hier noch was besseres (aaaaah göttin...) enjoy
greez trusk
haste noch was aus Finnland auf Lager?
hmpf mondgsicht imgs gehen nicht
das sieht mir hier aber schon ziemlich finnisch aus, die blonde ist das ne traumfrau, unglaublich...
aber hier noch was für zwischendurch
aaaaah GÖTTIN das pic rockz, das bikini wird ja fast gesprengt
hehe 2 "richtige frauen"
und hier die teeny-parade
grrrrr lauter babes aber bald bin ich ja bei meinem babe in florida
Bring ich den Oldie halt auch noch... auch wenn die wohl am meisten an hat scheee schauts ja aus.
Si meine gehen wieder
schau weiter oben
ZitatOriginal von trusk
okeeeeh hier noch was besseres (aaaaah göttin...) enjoy
greez trusk
wuaaäääää also die is ja nun wirklich ein knochengestell, pfui wä!!
find ich auch viel zu dünn. Wo muss man die den anfassen ohne das sie gleich auseinander bricht?
ZitatOriginal von Starkard
wuaaäääää also die is ja nun wirklich ein knochengestell, pfui wä!!
lol jeder hat andere vorlieben... einige stehen auf festere frauen, andere auf dünne blonde göttinnen mit einem HAMMMMMER körper
bis doch froh das ich nicht auf die gleichen frauen stehe wie du das wär ja schlimm für dich...
oder hat sie etwa zuwenig babyspeck
Also die ist mir ehrlichsgesagt auch zu knochig, und ich steh eigentlich wirklich auf schlanke Frauen
ZitatOriginal von killersushi
Also die ist mir ehrlichsgesagt auch zu knochig, und ich steh eigentlich wirklich auf schlanke Frauen
dachte du stehst auf kühlschränke
nee also knochig kann ich der nicht sagen... okeeh vielleicht ein bisschen aber irgendwie steh ich in dem fall auf knochige frauen...
die sind auch billiger stell dir mal vor im restaurant
Naja anschauen tu ich auch lieber schlanke frauen. Aber im RL mag ich auch die Frauen an denen was dran ist. Die sind wenigstens nicht so scheiss hochnäsig
ZitatOriginal von trusk
[QUOTE]Original von killersushi
irgendwie steh ich in dem fall auf knochige frauen...
die sind auch billiger stell dir mal vor im restaurant
Dann stell dir mal vor mit nem Gefrierschrank im Restaurant
ZitatOriginal von killersushi
Dann stell dir mal vor mit nem Gefrierschrank im Restaurant
na gut aber dann stell dir vor bist mit deinem gefrierschrank im bett... da ists dann SOOOOO kalt und du frierst dir das schnäbi ab!
ich steh auf arrogante frauen die sind eh nur so aus selbstschutz dass nicht jeder depp kommt und denkt er kann jetzt bei der landen. aber die meisten mädels die gegen aussen arrogant sind sind innen ganz zwäg und wenn man sie besser kennt ganz anders.
ausserdem sind die weniger untreu naja nicht alle aber ein paar.
Bei denen musste aber auch erst die Leine erwischen um sie vom arroganten Podest runter zu holen, damit sie DICH überhaupt erst zur Kenntnis nehmen...
been there, got the t-shirt...
ZitatOriginal von Armitage
Bei denen musste aber auch erst die Leine erwischen um sie vom arroganten Podest runter zu holen, damit sie DICH überhaupt erst zur Kenntnis nehmen...
been there, got the t-shirt...
yep, aber solche frauen lernt man auch nicht im ausgang kennen sondern über kollegen/kolleginnen etc...
hehe been there, still got the t-shirt and wearing it
ich poste keins mehr gefallen euch ja doch ned
p.s. ich hab auch was gegen hochnäsige tussi's die ausehen als ob sie inn farbtopf gefallen sind und ein halbes jahr nix gegessen haben.....find ich echt schlimm