BABE GALLERY (may contain adult material)

  • haste noch was aus Finnland auf Lager?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das sieht mir hier aber schon ziemlich finnisch aus, die blonde :D ist das ne traumfrau, unglaublich...


    aber hier noch was für zwischendurch :D




    aaaaah GÖTTIN das pic rockz, das bikini wird ja fast gesprengt :P


    hehe 2 "richtige frauen"


    und hier die teeny-parade

  • Bring ich den Oldie halt auch noch... auch wenn die wohl am meisten an hat :) scheee schauts ja aus.


    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    okeeeeh hier noch was besseres (aaaaah göttin...) enjoy :D


    greez trusk


    wuaaäääää also die is ja nun wirklich ein knochengestell, pfui wä!! :(

  • Zitat

    Original von Starkard
    wuaaäääää also die is ja nun wirklich ein knochengestell, pfui wä!! :(


    lol jeder hat andere vorlieben... einige stehen auf festere frauen, andere auf dünne blonde göttinnen mit einem HAMMMMMER körper :D


    bis doch froh das ich nicht auf die gleichen frauen stehe wie du das wär ja schlimm für dich...


    oder hat sie etwa zuwenig babyspeck :D :D :D

  • Also die ist mir ehrlichsgesagt auch zu knochig, und ich steh eigentlich wirklich auf schlanke Frauen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also die ist mir ehrlichsgesagt auch zu knochig, und ich steh eigentlich wirklich auf schlanke Frauen ;)


    dachte du stehst auf kühlschränke :D


    nee also knochig kann ich der nicht sagen... okeeh vielleicht ein bisschen aber irgendwie steh ich in dem fall auf knochige frauen... :D
    die sind auch billiger stell dir mal vor im restaurant

  • Zitat

    Original von trusk
    [QUOTE]Original von killersushi
    irgendwie steh ich in dem fall auf knochige frauen... :D
    die sind auch billiger stell dir mal vor im restaurant


    Dann stell dir mal vor mit nem Gefrierschrank im Restaurant :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Dann stell dir mal vor mit nem Gefrierschrank im Restaurant :D


    na gut aber dann stell dir vor bist mit deinem gefrierschrank im bett... da ists dann SOOOOO kalt und du frierst dir das schnäbi ab! :D


    ich steh auf arrogante frauen die sind eh nur so aus selbstschutz dass nicht jeder depp kommt und denkt er kann jetzt bei der landen. aber die meisten mädels die gegen aussen arrogant sind sind innen ganz zwäg und wenn man sie besser kennt ganz anders.
    ausserdem sind die weniger untreu :D naja nicht alle aber ein paar.

  • Bei denen musste aber auch erst die Leine erwischen um sie vom arroganten Podest runter zu holen, damit sie DICH überhaupt erst zur Kenntnis nehmen...



    been there, got the t-shirt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Bei denen musste aber auch erst die Leine erwischen um sie vom arroganten Podest runter zu holen, damit sie DICH überhaupt erst zur Kenntnis nehmen...



    been there, got the t-shirt...


    yep, aber solche frauen lernt man auch nicht im ausgang kennen sondern über kollegen/kolleginnen etc...


    hehe been there, still got the t-shirt and wearing it :D

  • ich poste keins mehr :P gefallen euch ja doch ned :P:P


    p.s. ich hab auch was gegen hochnäsige tussi's die ausehen als ob sie inn farbtopf gefallen sind und ein halbes jahr nix gegessen haben.....find ich echt schlimm :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!