BABE GALLERY (may contain adult material)

  • also mir gefällt sie def. NICHT...
    und was hat die mit meiner freundin zu tun ??

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Das mit der Freundin war wohl so gemeint:


    Wenn dir Aria nicht gefällt, hast du zwanghaft eine "hässliche" Freundin..


    *kopfschüttel* solche Aussagen können doch nur von Deppen (sorry) kommen, da das reine Geschmackssache ist... jaja streitet nur über Geschmäcker.. solch ein Streit ist seeeehr erfolgreich..


    edit: Nein mir gefallen diese alten Frauen auch nicht.. :D

  • ich mein, solch eine frau würd schonmal gar nicht als freundin haben wollen...weniger ist manchmal mehr...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Yarrow


    Jahrgang 1988, hmmm Du hast sicher RIESIGE Erfahrung, was Frauen anbelangt.


    Und wenn Du meinen Post so verstehst:


    "Wenn dir Aria nicht gefällt, hast du zwanghaft eine "hässliche" Freundin.."


    dann tut es mir wirklich leid für Dich. (was hat das Wort "zwanghaft in dem Satz zu suchen?) :rolleyes


    Wer Frauen so bewertet, wie das hier einige tun, der kann sich nicht hinter Wörtern wie "Geschmacksache" verstecken, es ist einfach nur menschenverachtend, was auf den über 260 Seiten teilweise rausgelassen wird.


    Und dass die meisten Kerle eine Frau nicht wollen, weil sie "zu gut" aussieht, haha selten so gelacht.

  • blöde randfrage odin: was hast du für einen jahrgang


    im übrigen gibts leute, wie mich z.b. die sehr wohl erfahrungen mit frauen haben.... aber nunmal keine wollen die so massige proportionen hat, es ist nunmal geschmackssache...akzeptiert das. ich meine einige hier die sich selbst als superfrauenkenner bezeichnen sind nichtmal in der lage zu akzeptieren, das einige mitglieder z.b. asiatische frauen sehr anziehen finden. dafür sind sie dann entsetzt wenn man ihre barbiepuppen nicht schön findet :nope


  • 1. Sag ich nicht, dass ich weisswieviel Erfahrung mit Frauen habe, was aber schlichtwegs auch nichts zur Sache tut.


    2. Schreib halt deine Posts/Sätze so, damit man sie nicht missverstehen kann. Dein Satz war halt so zu verstehen: Alles was nicht min. Aria-Niveau ist, gefällt mir sowieso nicht. (Aus deiner Perspektive versteht sich.)


    3. Hab ich nicht gesagt ich würde sie nicht nehmen, weil sie zu gut aussieht. Mal abgesehen vom Alter (worum es hier jetzt nicht geht) gefällt sie mir schlichtwegs nicht. Nur weil sie einigen hier gefallen muss nicht auf denjenigen herumgehackt werden, denen sie halt nicht gefällt.


    Und wer sich als Babe (mit solchen Pics halt) hinstellen lässte (oder sonst als Model, was weiss ich), der muss definitiv auch damit rechnen, dass darüber hergezogen wird. Und menschenverachtend ist das nicht, höchstens ein wenig scharf kritiserend.


    Greez Martin

  • regt euch ab. gleich kommt nachschlag

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • HIER KOMMT ER!!!


    Was Fürs Auge




    to be continued...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • OutOfRange


    Jahrgang 72


    "im übrigen gibts leute, wie mich z.b. die sehr wohl erfahrungen mit frauen haben.... aber nunmal keine wollen die so massige proportionen hat, es ist nunmal geschmackssache...akzeptiert das. ich meine einige hier die sich selbst als superfrauenkenner bezeichnen sind nichtmal in der lage zu akzeptieren, das einige mitglieder z.b. asiatische frauen sehr anziehen finden. dafür sind sie dann entsetzt wenn man ihre barbiepuppen nicht schön findet"


    Wer sagt, dass es keine schönen asiatischen Frauen gibt?


    Aria ist weder massig proportioniert und eine Barbiepuppe ist sie schon gar nicht aber es gibt natürlich schon Silikon-Collagen-Botox-Monster, die findet aber hier sicher niemand schön. :D


    Yarrow


    Ein bisschen mehr Respekt vor Frauen darf man auch in einem solchen Thread erwarten.


    "3. Hab ich nicht gesagt ich würde sie nicht nehmen, weil sie zu gut aussieht."


    Da warst auch nicht Du gemeint.


    DiamondDog


    Danke

  • Mit dem Respekt fühl ich mich grad auch nicht betroffen, weil ich mich nie über die Frauen ausgelassen habe ausser mit der Bemerkung, dass die mir nicht gefallen.


    Asiatische Frauen könne hammer sein..


    Aber das wäre dann ja geklärt.


    Greez Martin

  • mal ne kleine abwechslung



    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    im übrigen gibts leute, wie mich z.b. die sehr wohl erfahrungen mit frauen haben.... aber nunmal keine wollen die so massige proportionen hat, es ist nunmal geschmackssache...akzeptiert das. ich meine einige hier die sich selbst als superfrauenkenner bezeichnen sind nichtmal in der lage zu akzeptieren, das einige mitglieder z.b. asiatische frauen sehr anziehen finden. dafür sind sie dann entsetzt wenn man ihre barbiepuppen nicht schön findet :nope


    Du meinst ja offensichtlich nicht mich, da bin ich froh, denn mir gefallen Asiatinnen nicht besonders, aber es gibt auch bei denen einige, die ich enorm schön finde (Hung Si Lee z.B), und Barbiepuppen hab' ich auch noch nie gepostet. Das wäre also geklärt.


    Dass nicht allen mollige Frauen gefallen (wenn man Aria als solche bezeichnen kann... gibt halt auch eine grosse Bandbreite), ist klar, das ist definitiv Geschmacksache. Da sind wir uns zum Glück auch einig.


    Mir ging's eher darum, dass ich's lächerlich finde, wenn man eine solche Frau als schrecklich oder ähnlich bezeichnet. Das ist dann nicht mehr in der Bandbreite des Geschmacks drin ;)


    Und auch darum, dass einige hier nur motzen (nicht DU, OOR ;)) und selber kaum etwas bildmässig Schlaues (ob nun mollig oder Barbie oder Asiatin oder wasweissich, aber einfach bitte keine tattooübersähten martialischen Weiber oder Schulmädchen - die sind deplaziert) posten...



    @Diamond: jetzt ist glaubi genug Öl im Feuer - von der Aria gefallen mir auch lange nicht alle Bilder - auf vielen ist sie für meinen Geschmack (!!!) zu ''mollig'' präpariert oder dann zu schlampig.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hm sehr lecker

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW