Da haste sicherlich recht. Aber vergess halt nicht, dass auch die ganze Haut geschminkt wird.
Also ich denke es gibt kaum Bilder à la Playboy Mag, welche nicht ziemlich stark retouchiert sind. Leider...^^
Da haste sicherlich recht. Aber vergess halt nicht, dass auch die ganze Haut geschminkt wird.
Also ich denke es gibt kaum Bilder à la Playboy Mag, welche nicht ziemlich stark retouchiert sind. Leider...^^
Da habt ihr den Salat:
ZitatAlles anzeigenOriginal von exe
Habs leider doch nicht mit aufs Foto geschafft aber immerhin hab ich sie alle, die Missen...
gibts die bilder von anita buri noch irgendwo?
gruss
Zitat
OMG! Was haben denn die für einen Geschmack?
Das geht ja wohl gar nicht, sowas
Mir wird schlecht...
Wenn ich mir da "unsere" bilder ansehe... geht's mir schon wieder viel besser
der Thread ging irgendwie in Vergessenheit
http://www.cardinal-angel.ch/f…lwerk_Nord_1590x610_d.pdf
da denk ich immer an:
ich denk dabei eher an
Die haben ja fast alle ein fürchterlich unsympathsiches Dasein. Wichtig is ein nettes - vielleicht ein wenig naives - Lächeln
Hier is die vollständige Gallerie:
Rachel ist COOL ^^
Wie arm?
ZitatOriginal von Inosin
Wie arm?
......muss man sein, um sich an soner scheisse aufgeilen zu können.....
Sind halt nicht alle Schwul wie du..
ZitatOriginal von Inosin
......muss man sein, um sich an soner scheisse aufgeilen zu können.....
Zeig mir einen heterosexuellen Mann, der sich nicht gerne schöne Frauen anschaut...
und zeig mir eine heterosexuelle Frau, die sich nicht gerne schöne Männer anschaut...
geht ja nicht ums aufgeilen...
ZitatOriginal von Inosin
... soner scheisse ...
wtf ist los mit dir? lass mich raten ... diesmal ist das Problem, dass du noch nüchtern bist?
ZitatOriginal von Snipa
wtf ist los mit dir? lass mich raten ... diesmal ist das Problem, dass du noch nüchtern bist?
er hat mir auf facebook an die pinnwand geschrieben und eine eine pn, dass er das hier arm findet.
find ich irgendwie arm und ich habe mir überlegt ihn von meiner friendslist zu werfen, weil irgendwie wars nicht mal mehr meiner besseren hälfte geheuer, obschon die schon viel von ihm gewöhnt zu sein scheint
muss ihm wohl @ work den Arschtritt verpassen, den ich ihm vor 2 Wochen angedroht hab
Dein Stift?
früher war der thread mal kult !
hier hats sogar noch Beiträge vom Killersushi drin