versus net-community

  • tach tach ihr tweaker da drauss0rn...


    wie jedermann weiss is so ne LANparty was angenehmes und tolles, solange sie ordentlich organisiert wird und man super versorgt wird. in einem wort solange man einfach "zfridisch" ist (wort aus dem alltäglichen neuen deutschen aixo\lexika) ;)


    nun ja... wir, das team der versus net-community hat was euer herz begehrt. damit ihr das jedoch geniessen könnt solltet ihr euch auf unserer website registrieren. damit wir sehen, dass es sich lohnt in den nächsten 5 monaten soviel zu organisieren, dass wir uns aus der "jeder-macht-wohl-neuerdings-ne-lan" kategorie abheben können und euch den ultimativ "zfridischen" event präsentieren können. :)


    grüsse euch...
    aixo

  • *huch*
    unsere domain ist im moment deaktiviert..
    sollte diese woche wieder online gehen.
    wenn was is oder fragen sein sollte - kontäkt mii.


    (ach ehm.. interessiert der thread hier niemanden ;))

  • *uff geschafft server ist wider für euch da.


    Zitat


    is das eine LAN?


    Also doch wieder so eine "esisthaltmodeLANszumachen"


    sagst du das bei jeder neuen lan welche du ned kennst?



    Zitat


    und erst noch von CS-Kiddies / spammern *duck*


    mh? passt ja voll... :rolleyes


    ich frag mich n bisschen ob das alles ist was ihr zu posten habt... denn sonst lässt ihrs lieber bleiben...
    es gibt auch noch leute die ned zum klische *ich mach jetz auch ne lan weil alle eine machen* gehören...


    nun denn... wir sehen dann im herbst weiter...

  • sorry, muss sein:



    Zitat

    Original von aixo
    1. ICH bin der genialste schwiegersohn... an mir haben die mamis mehr freude als die töchter weil ich alt n strammer bursche bin...
    (mamis haben freude an gestandenen mannsbilder die schultern xxL haben und ned so pcschmuddis die aus den kleider fallen *HäRhäR)


    2. DOD clan... finde eure idee interessant... und ich sag euch eins... Einen netten brief an die richtige person bei der bahn und das ganze könnte gesponsert werden... so INKL:.. SFDRS... sowas wäre mindestens genau so werbefördernd für jugendliche zugfahrer... (die bahn will ja die jungen auch im zug haben) also immoh pr0 werbung... also ich würds mal versuchen...
    die sind da ned sooo verkehrt drin... müsst nur überzeugt davon sein und den bürogummis das genau erklären. ich hab n 1ghz book und mit dem zu gamen und im zug macht mich ned so an... aber die idee sicher mal top! :D


    bei fragen uh so... dr aixo isch doh ;)



    sorry, mit solchem Zeug beschwörst du anti-CS-Geflame selber herauf.


    oder mit deinen eigenen Worten zu deinen Posts:


    Zitat

    Original von aixo
    ich frag mich n bisschen ob das alles ist was ihr zu posten habt... denn sonst lässt ihrs lieber bleiben....



    Edit:
    Versus Net Community? ist das ein Name oder eine Bezeichnung? für ne Community brauchts schon mehr als 3-5 aktive Leute in einem kleinen Board ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ui scheinbar geht ja die domain wieder! gleich mal gucken gehen!


    Edit:


    Ehm also die HP ist ja nicht gerade sehr weit, das einzige was wirklich läuft sind die Infos wo und wann sie stattfinden soll. Aber mehr gibts nicht. Das sollte wohl etwa mal passieren, und das Datum ist auch nciht wirklich gut gewählt, vorher LANvetic danach sLANp X. ist nicht unproblematisch!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von [DL]Hell ()

  • oke wenn snipa meint er müsse jeden thread mit seinem adimin-getue verschönern is das i.O... wir haben ja nix dagegen...


    Zitat


    Ehm also die HP ist ja nicht gerade sehr weit, das einzige was wirklich läuft sind die Infos wo und wann sie stattfinden soll. Aber mehr gibts nicht. Das sollte wohl etwa mal passieren, und das Datum ist auch nciht wirklich gut gewählt, vorher LANvetic danach sLANp X. ist nicht unproblematisch!


    Wir geben erst mal offline Gas. Ich geh ned online promoten wenn s in RL noch ned soweit ist.
    Die Website ist das anhängsel zur LAN.
    Da wir leider Probs mit nem Coder hatten, was es leider halt geben kann, wurde vieles recodet. Die genaue Struktur ist noch nicht nieder geschrieben aber ist im provisorium vorhanden.


    Ich war nur grad enttäuscht ab deinem post... vo wegen "IN" ne Lan zu machen. die idee besteht schon bald ein Jahr... und die verwirklichung ist erst jetz machbar.
    Unser Netzwerk steht beinahe 100% Location und Strom is auch schon knapp 100% komplett geplant. von dem her sehe ich mehr als die besucher meiner site. und der content wird demnächst vervollständigt wenn sich der status der einzelnen Bereiche auf 100% gesetzt hat.


    Wegen dem Datum Lanvetic 3 wochen vordranne... CAD 4 oder 5 wochen nachher...
    das ist immer ein risiko welches wir versucht haben einzugrenzen.
    ich steh nur ned so auf vorurteile... aber das lan's IN sind ist doch auch so und das dadurch lanparty-machen IN wird ist normaler lauf der gedanken :)


    solange die neuen lans n gutes konzept bieten und komfortabel und angenehm sind ist das doch gut für alle gamer und langänger...


    und von wegen cs kiddie...
    ist auch son klische von leuten die halt ned auf cs stehen.
    ich weiss wasich will wassich kann... mit einem team wie ich es habe arbeitet es sich sehr angenehm.


    in dem sinne...
    greetz
    aixo

  • sodeli... ich glaub es gibt erste turnier vorstellungen.


    Battlefield 8on8 wäre sicher interessant wenn sich genug leute anmelden...
    sonst halt kleinere teams


    cstrike steht sicherlich auch zur verfügung ist doch immer ein alt bekannter game typ


    wir möchten eigentlich nicht mit turnieren über die leine schiessen sonder klein und fein bleiben damit wir alles schön im griff haben und euch auch schöne sachpreise bieten können.
    schliesslich schätzen wir unsere sponsorenpreise. schnöder mammon könnt ihr beim worken verdienen :)
    wir gehen auf spass und fun aus. und wollen das ihr am sonntag genau so zufrieden wie das team nach hause gehen könnt.


    deshalb werden wir uns auf 2 haupt tunriere konzentrieren und da wir finden das BF zum teil etwas vernachlässigt wird sind wir offen für eure votes und stimmen. wir wollen euch ned alles vorschreiben. schliesslich sind wir nur die orgas,... ihr seit unsre kunden und der kunde ist könig :)


    in dem sinn besucht mal unsre site und auch unser forum und diskutiert etwas mit.


    http://www.versus-ltnw.net
    forum.versus-ltnw.net


    gn8 bis bald mal
    aixo

  • Zitat

    Original von Xoood
    und erst noch von CS-Kiddies / spammern :D *duck* ;)


    nöö aixo ist ein ganz lustiger :P


    also ich komme sicher wenn's n kleines BF turnier gibt :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • juhu :D go 4 it :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von aixo
    [insider]*tittnklemr*[/insider]


    Jop das kennt dr Pesche guet vo sot..... vor allem dr Dia aber o vom Pesche bir letschte LF... muahahaha



    We will see, vielleicht komme ich auch.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • da aixo wieder von den Toten auferstanden ist ... ;D


    was wurde aus der LAN? ?(



    Edit: ui, 3 Monate inaktiv 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Wenn ich das so lese, habe ich echt das Gefühl, mich nachträglich doch noch entschuldigen zu müssen :cheers


    Abartig, was sich in den Tiefen der Suchfunktion so alles angesammelt hat. Ich hör besser auf weiterzubuddeln ;-)

  • Haben wir für die LAN nicht sogar mal noch an ner SESO Promotion gemacht ?


    Wieso willst du dich dafür entschuldigen ? Schreit doch eh kein Hahn mehr danach ;)


    Da kommen mir wieder die Momente in den Sinn, in denen ich verdammt nahe am Rausschmiss vorbeigeschrammt bin, wie Lamebase und so Zeugs :D

  • Dochdoch. Habe Shoggi von einer Pps-Folie überzeugen können ;-) Ja du hättest mir wohl sowiso öfters mal am liebsten den Kopf abegrupft :skull


    Rausschmiss.