also mein bruder hat n problem.
er hat halflifedemos runtergeladen die man angeblich über halflife spielen kann, aber er kriegts einfach nich hin diese abzuspielen.
weiss jemand n rat?
halflife 2 videos
-
-
Du meinst Demos? die man anschauen kann??? die haben doch .dem endung odeR??? er soll die in Halflife ordner entpacken dann im spiel drine ins COnsole rein und demoname eingeben z.b Demo1on1.de ganz wichtig am ende .dem jo dann gehts los er kann die im SPiel anschauen aber selber spielen kann er die nicht.
-
Bischen genauere INFOs bidde
Was für ne Kiste hat er?
Graka?
Welche Treiber?
mfg
-
Zitat
Original von TOUCH
also mein bruder hat n problem.
er hat halflifedemos runtergeladen die man angeblich über halflife spielen kann, aber er kriegts einfach nich hin diese abzuspielen.
weiss jemand n rat?Also wie jetzt ? Ein Video von Halflife 2 ?? oder 2 videos von Haflife ??
-
Ohm ups auch total überlese, ehmm also wenns nur Videos sind dann hat er vielleicht den Codec nicht, soll er sich nen Codecpack runter laden.
-
ist eben komischer titel da Videos mit s. Also entweder
Halflife, 2 Videos
oder
Halflife 2, Videos
So oder so was für ein Dateityp ist es ?
-
also is irgend de .dem datei.
er hatt die filmchen noch auf dem desktop. liegt warscheinlich da dran.
werds ihm sagen dass ers mal im halflife ordner entpacken soll.
wenns nicht funzt, meld ich mich dann wieder. -
Es gibt ne möglichkeit demos aufzunehmen in Halflife.
Natürlich kann man sie im Game mit einem Befehl über die Console auch wieder abspielen.Ist es ein reines Half-Life "Filmchen" oder ein Counterstrike oder sonst ein mod?
Kopiere das Filmchen in das Half-Life Verzeichnis.
Gib in der Konsole folgendes ein
playdemo xxx.dem
das xxx steht natürlich für den Filename.Ein Counterstrikefilchen muss ins counter-strike verzeichnis kopiert werden
-
http://files.filefront.com/1326109
^er soll den hier installieren, dann kann er die Demos per Doppelklick abspielen
-
http://www.schroet.com schroetplayer dowloaden kthxBB
-
kthxbye schreibt man das th3 plz !!